Gesichter für Manycam selber machen aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Katharina388, 20. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. Juni 2010
    Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier, ich hoffe mal das er im richtigen Thread ist

    Also ich habe mir gestern das program ManyCam 2.4 heruntergeladen und da kann man so Bilder, Videos usw. einfügen was dann bei einer Videokonferenz o.ä. zu sehen ist, eigentlich ganz lustig ^^ nur hab ich ein Problem.

    Man kan dort Gesichter über sein eigenes setzen, dafür muss der hintergrund vom gesicht allerdings weg sein, also es darf nur die reine gesichtsform haben,

    Das habe ich dann mal mit Paint versucht jedoch immer wenn ich es abspeicher bleibt es eckig, und mit Photofiltre hab ich den Hintergrund dann endlich wegbekommen aber nur wenn ich es als gif abspeicher aber das nimmt manycam für die Gesichter nicht an.

    Kann mir jemand erklären wie ich eigene Gesichter für ManyCam2.4 erstellen kann ?

    Würde mich sehr freuen über Antworten

    Viele Grüße
    Kathi =)
     
  2. 20. Juni 2010
    AW: Gesichter für Manycam selber machen aber wie ?

    wenn es mit photofiltre funktioniert hat, aber es nur gif's speichert, dann kannst du ja die gif in paint laden und es als jpeg speichern oder so?!

    allgemein würde ich aber sowieso adobe photoshop (kostenpflichtig) zum bearbeiten nehmen, oder gimp. gimp ist relativ einfach zu benutzen
     
  3. 20. Juni 2010
    AW: Gesichter für Manycam selber machen aber wie ?

    Ok danke, ich versuchs mal mit gimp
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.