Gespeicherte Passwörter auslesen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Kopytko, 9. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. April 2007
    Hallo erstmal!
    Mein Bruder benutzt ein Notebook, dass er natürlich Kennwort gesichrt hat, doch manchmal geht er aus dem Haus und vergisst dabei sein Ding auszuschalten...
    Jetzt wollte ich fragen ob es irgendwelche Tools gibt mit denen ich seine Passwörter wie von ICQ, MSN oder auch von Administratorkonto auslesen kann, denn immerhin hat er bei icq und msn die passwörter gespeichert.

    Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet, ich hatte ma ausem Board hier son Tool für Steam, jedoch ist mein Bruder kein Zocker .


    OK, Icq Passwort Recover hät ich schonma, nur hoffen, das er net überall n anderes PW hat...also bitte ich weiter um Vorschläge.
     
  2. 9. April 2007
    AW: Gespeicherte Passwörter auslesen

    hmmm....hab grad vesucht bei ihm den "Icq Password Recover" anzuwenden, jedoch kommt immer ne Meldung mit " keine zulässige Win-32 Anwendung" oder so ähnlich...was kann man da machen?

    Er benutzt ebenfalls Windows XP mit SP2...
     
  3. 9. April 2007
    AW: Gespeicherte Passwörter auslesen

    Also, wenn er seine Passwörter speichert, und firefox benutzt, kannste auf extras->einstellungen->sicherheit->passwörter anzeigen gehen und siehst schonmal alle inet-PWs! Da viele leute überall die gleichen PWs nutzen, sind vllt da schon alle notwendigen drinne! Ansonsten gibts ein kostenloses tool, womit man sternchen sichtbar machen kann! ICh könnte mir vorstellen, dass bei MSN, etc die PWs nur direkt in Sternchen umgewandelt werden! Nach dem toll kannste einfach googlen, ahb jetzt keine lust dazu ! Ausserdem kann man sich die PWs bei icq und so zuschicken lassen! und wenn du (durch die sache mit firefox) schon die PWs hast, dann kannste ja einfach in den email acc und da das PW nachgucken! jo, mehr fällt mir dazu gerade nicht ein. Bruten von ICQ-PWs kannste knichen, das dauert jahre^^
     
  4. 9. April 2007
    AW: Gespeicherte Passwörter auslesen

    SAMInside fuer NTLM-Hashes also Adminpasswort.
     
  5. 9. April 2007
    AW: Gespeicherte Passwörter auslesen

    ok danke leute, ich hab die Passwörter jetzt über die einfache Methode über FireFox, er benutzt immerhin 3 verschiedene PW's...die ich jezt weiss, dabei is auch das des Administratorkontos xD
     
  6. 9. April 2007
    AW: Gespeicherte Passwörter auslesen

    hier gibts viele gute kostenlose password recovery tools (eigentlich für alles was es so gibt^^):

    Freeware Tools and System Utilities for Windows

    aber es gibt auch noch das schöne Cain & Abel oxid.it - Home ... damit kriegste eigentlich alles was es so gibt raus...


    Thema wird dann auch erledigt sein


    *closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.