gesperrte (in der schule) seite betreten

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von erli89, 5. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Februar 2007
    kann man irgendwie gesperrte bzw geblockte seiten betreten? den in meiner schule sind fast alle seiten gesperrt (ebay, rr, youtube,...) kann ich das vieleicht verstellen? vieleicht irgend einen befehl unter START -> AUSFÜHREN eingeben damit ich in ein menü komme?

    sry bin nicht im ug und kann daher nicht in den richtigen thread schreiben ;(

    thx alex
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Februar 2007
    AW: gesperrte (in der schule) seite betreten

    Wie wärs mitn paar Infos zum System/Software ?
     
  4. #3 5. Februar 2007
    AW: gesperrte (in der schule) seite betreten

    Kannst du auf Private Webspace anbieter zugreifen? Wenn ja versuchs mal mit PHP Proxy
     
  5. #4 5. Februar 2007
    AW: gesperrte (in der schule) seite betreten

    einfach, aber effektiv:
    anonymouse.org (ist leider ein wenig langsam)
     
  6. #5 5. Februar 2007
    AW: gesperrte (in der schule) seite betreten

    hmm schwer zu sagen, ich bin selten an den pc´s aber es sind windows xp´s betriebssysteme daruf und ich schätze so pentium 4 mit 2 ghz.
     
  7. #6 5. Februar 2007
    AW: gesperrte (in der schule) seite betreten

    bei mir sind sämtliche proxyseiten auch gesperrt o_O

    alles tod, sogar meebo.com, dass ist total ätzend
     
  8. #7 5. Februar 2007
  9. #8 5. Februar 2007
    AW: gesperrte (in der schule) seite betreten

    ausser anonymous.org (http://anonymouse.org/anonwww_de.html) fällt mir ehrlich gesagt auch nix ein, du wirst ja wohl auch kaum die rechte in der schule haben um zusätzliche software zu installieren =)
     
  10. #9 5. Februar 2007
    AW: gesperrte (in der schule) seite betreten

    ich kenne auch nur anonymous.org aber du sitzt doch wahrscheinlich eh kaum davor also warum risiko eingehen statt ne stunde konzentriert zuhören

    mfg kleinnightwish
     
  11. #10 5. Februar 2007
    AW: gesperrte (in der schule) seite betreten

    du musst erst ma versuchen den PC im abgesichertem Modus hochzufahren weil du da Alle rechte hast
     
  12. #11 5. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: gesperrte (in der schule) seite betreten

    https://raidrush.net/posts/2167272/

    Das is mir grade so aufgefallen^^
    hilft dir sicher.
    Da wird auch speed versprochen, kannst ja mal testen obs das hält.
     
  13. #12 5. Februar 2007
    AW: gesperrte (in der schule) seite betreten

    das ist vomsys admin so eingestellt einfach rehcner pc gehen und alles freigeben :D ^^
     
  14. #13 5. Februar 2007
    AW: gesperrte (in der schule) seite betreten

    das kannste auch nicht so einfach vom lehrer rechner machen...da brauchst du die zugangsdaten zum router, die meisten ham ne speerfunktion und dann wird das für des kommplette netzwerk gespeert...oder n passwort abgefragt...is bei uns mit manchen seiten auch so aber ich hab die passwörter von allem^^ :tongue: und so sachen wie ebay un so gehen halt noch sind nur gewaltverherlichende seiten und p0rngraphische ding edie net frei sind....unser infolehrer sieht das auch ganz relaxt, frei nach dem mott das es net sein problem is wenn manche das dann bei der arbeit net können und die leute die durchgehend ne 1 ham haben eh narrenfreiheit...aber ich würdes auch mit nem proxy versucehn ansonsten rauskriegen was fürn router die ham oder sich übers w-lan einschleichen und dann auf den router zugreifen...bei uns geht das so weil unser hausmeister sich einfach n ungesicherten accespoint angeschlossen hat um von zuhause aus reinzukönnen...voll der schmarrotzer...
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...