Gesprächsthema: Scary Movie

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von K!askedate, 4. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Februar 2007
    Hi ,
    Da Scary Movie 5 ja bestimmt bald in die Kinos kommt, wollte ich euch mal fragen, was ihr von
    den bissherigen Teilen haltet.

    -Was fandet ihr lustig/blöd (Scene;Spruch oder Geräusch^^)
    -Welcher Teil war der Beste
    -Welche Figur hat euch am meisten gefallen ^^
    -Was erwartet ihr vom neuen Teil

    Schreib eure Meinung

    MfG
     
  2. 4. Februar 2007
    AW: Gesprächsthema: Scary Movie

    ganz klar der erste teil mit ray und shorty(" seh ich so schwul aus... und wie siehts jetzt aus!?!?")
     
  3. 4. Februar 2007
    AW: Gesprächsthema: Scary Movie

    als ich fand den dritten teil am besten mit doofy (wenn es der dritte teil war)

    aber natürlich sind die anderen teil auch gut
     
  4. 4. Februar 2007
    AW: Gesprächsthema: Scary Movie

    Doofy kommt im ersten^^
    Der erste ist meiner Meinung nach auch am besten.....die szene in der der Killer rappt is einfach genial=)
    Teil 2 ist find ich der schlechteste........drei und vier sind teilweise nur lustig (Saw verarsche)...
    mfg tarantino
     
  5. 4. Februar 2007
    AW: Gesprächsthema: Scary Movie

    war der erste


    aber ich muss ehrlich sagen:
    man kann die filme eigentlich nicht wirklich lustig finden, wenn man nicht die dort verarschten horror movies gesehen hat...


    und die filme sind immer schlechter geworden, leider.
     
  6. 4. Februar 2007
    AW: Gesprächsthema: Scary Movie

    seh ich auch so. mit jedem teil find ich wird scary movie schlechter.

    der erste is einfach nur der beste xD hab selten so viel gelacht

    "siehst du denn nicht, der mann hat hunger, hier haben sie ein leckeres sandwich.
    ich wollt nen dollar ********" xD

    und bobby kommt immer zu spät obwohl er gleich neben der schule wohnt

    "die presse interviewt doch nur die größten idioten die sie finden kann" "shorty: oh man ich bin im fernsehen"

    "eine brutale serie von teenager morden bei de rbereits ein...(schuss)..äh zwei teenager getötet wurden"

    "oh das muss wohl an dem crack liegen dass ich vorhin geraucht habe"

    "oh cindy, dieses nachthemd" und dann mit dem affen

    und wo der killer hinter couch ist und so mit den füßen zappelt. lol


    oh man es gibt so viel stellen die so unfassabr geil sind. könnte ewig weiterschreiben

    fazit: ich hab den film ewig oft gesehen und immer wieder geil


    aber ich erhoffe mir nicht allzu viel vom 5ten teil. vermisse den alten witz von scary movie
     
  7. 4. Februar 2007
    AW: Gesprächsthema: Scary Movie

    der erste !!!
    einfach nur Kult und man kann ihn nicht oft genug damit ansehen

    MFG
    sonicx
     
  8. 4. Februar 2007
    AW: Gesprächsthema: Scary Movie

    Ich fand den dritten Teil am besten man der war der Hamer die anderen sind echt langweilig und zu pervers gewesen aber bei 3 war fast alles Lustig!!

    Lg

    PS: VOtet
     
  9. 4. Februar 2007
    AW: Gesprächsthema: Scary Movie

    Der erste war am besten!
    Und danach wurde es immer schlechter...

    Beste Szenen:
    Polizist: "Hier Doofy rieh mal. So rieht es, wenn man ein Mann ist."
    Doofy:" Jetzt rieh du mal...
    Polizist:" Uhhhh... Was ist das?"
    Doofy:" Meine Kacka"=)

    Doofy" Ich hab doch gesagt du sollst mich nicht stören, wenn ich staubsauge!"

    Und beim 2 Teil, war der Typ mit der verkrippelten Hand einfach geil.
     
  10. 4. Februar 2007
    AW: Gesprächsthema: Scary Movie

    Definitiv der erste Teil. Mein Lieblingschar war Shorty .
    Falls der 5. Teil so wie 2 - 4 wird, sollten sie es lieber lassen den zu drehen. Weil ich fande die Teile
    2- 4 echt schlecht.
     
  11. 4. Februar 2007
    AW: Gesprächsthema: Scary Movie

    Also in groß und ganzen kann ich zu Scary movie nur ein sagen=

    Der Erste Teil ist der totale hammer, das kann man nicht mehr besser machen...!
    Teil zwei, da hatten die Zeit druck und konnten eben nicht ihr besstes geben deshalb war der Teil eben total in die hosse gegangen....!
    Bei der Dritten Teil hatten die wieder mehr zeit und haben sich eben echt gute szennen ausgedacht, deshalbt würde ich sagen das der 3. Teil der Zweit beste ist!!!1
    Bei Teil 4, hatten sie 2 Leute aus der Regie verloren, aber doch haben sie wieder einen guten film gemacht zwar nicht sooo gut wie den 1 oder den 3 aber besser als der 2, das auf jedne Fall.

    DAs ist meine Meinung zu Scary movie...

    PS der Name des Films der der aller geilste
     
  12. 5. Februar 2007
    AW: Gesprächsthema: Scary Movie

    Ganz klar der erste Teil Vor allem mit dieser geilen Wasserbhong =)
    Ich hoffe, um ehrlich zu sein, dass da nix mehr kommt weil ich nach dem furchtbaren zweiten Teil kein Bock mehr drauf habe -.-
    Aber den ersten Teil kann ich mir immer wieder ansehen
    Meine Lieblingsszene:
    "Hallo Shorty, was machste grad?"
    "Nichts... Ich guck n bißchen fernsehen, und kiff wie n blöder"
    usw. xD
     
  13. 5. Februar 2007
    AW: Gesprächsthema: Scary Movie

    Also ich finde das der erste am besten war und dann halt in dieser reihenfolge

    --> 1-->4-->3-->2


    Bei 1 wars einfach so , dasses vorher noch nie wirklich sonen Film gab , damit begannt ja auch sozusagen das Zeitalter von Filmverarschungen ( Wenn man von Hot Shots I+II , und Loaded Weapon abishet ^^).
    Bei 2 und 3 warnm das irg. wie nur aneinander gereihte gags , keine richtige storyline und die witze warn auh net so der burner ^^ .Da muessten mal wieder mehr anspruchsvollere witze kommen .
    Teil 4 war in ordnung , jedoch nich so gut wie teil 1.
    Aber wo die die Saw Puppe vwerarscht haben

    " Ey guckma die macht das wirklich"

    war der Hammer

    Oder als die im bauch von dem Alien waren

    " Sie haben alle gefangen genommen
    Junge..Alte...Reiche... ... Chingy "

    Dabei hab ich mich so abgerollt ^^ sitzt da so der chingy rum eh^^
     
  14. 6. Februar 2007
    AW: Gesprächsthema: Scary Movie

    Also, der beste und geilste Teil ist immer noch der erste! Der hat eine etwas logische Story, die Sprüche sind hamma und es ist nur ein bösewicht da.
    Der 3. Teil hat mir auch sehr gefallen.
    Die Geilsten Stellen sind im ersten Teil, da wo der Scream sich hinter der Couch versteckt und dann über die Blume stoplert... und das Telefonat mit Shorty, Waaaas geht aaab? ^^
    Im 3. Teil fand ich den Presidenten cool und im ersten Dooffy... aber über Dooffy geht nix!
    Vom neuen Teil erwarte ich, dass er endlich an den ersten Teil anknüpft und nicht mehr extrem übertrieben und Pervers ist, wie der 4.
     
  15. 6. Februar 2007
    AW: Gesprächsthema: Scary Movie

    also eigentlich mag ich scary movie nicht so sehr aber wenn ich sagen sollte welcher teil am besten war dann der erste,der war am lustigsten mim doofy^^aber die anderen teile gingen auch,zwar nicht alle witze und so aber auch lustig,der erste war halt am besten weils neu war und die ideen nicht so abgeschlafft mit dem *******n ray und den ganzen anspielungen an die damaligen horror und highschool filme:]
     
  16. 6. Februar 2007
    AW: Gesprächsthema: Scary Movie

    also ich fand diesen hässlischen butler mit der verkrüppelten hand total geil.... wie er damit den truthahn bearbeitet... lol..... oder als dieser kiffer von seiner pflanze geraucht wird..... scary movie ist auch so ein film, den ich schon öfter gesehen hab und über den ich trotzdem immer wieder lachen kann....
     
  17. 7. Februar 2007
    AW: Gesprächsthema: Scary Movie

    Hallo,

    -Was fandet ihr lustig/blöd (Scene;Spruch oder Geräusch^^)

    (Scary Movie4) Lustig fand ich, als Der Basketball spieler sein Falschen Bein Abschneidet.

    -Welcher Teil war der Beste

    Scary Movie 4... Auf jeden fall!

    -Was erwartet ihr vom neuen Teil

    Das 50 Cent mit spielen sollte, das wäre mal Lustig...
     
  18. 8. Februar 2007
    AW: Gesprächsthema: Scary Movie

    Also als erstes kann ich ganz klar sagen das mir der 1. Teil am besten gefallen hat...der Niveauabfall von Teil zu Teil war ja kaum übersehbar...
    Naja die coolste Person...naja ich würd sagen das ich die beiden Wayans-Brüder einfach genial finde...der eine weil er den durchgeknallten Kiffer einfach wahnsinnig gut spielt und er andere mit seiner vorgetäuschten *******n Art...
    Der beste Spruch...hmm..naja der war wohl eher im 2. Teil...ich sag nur: „Meine Keime“...bäää war das eklig...
    So und nun noch zu meinen Erwartungen für den 5. Teil...lasst es mich mal so sagen: Absolut keine, da ich den 4 Teil bis heute noch nicht angeschaut habe und es momentan auch nicht dringend vorhabe...
    Man sollte halt aus einem super Erfolg keine Endlosschleife machen...

    ...8)
     
  19. 8. Februar 2007
    AW: Gesprächsthema: Scary Movie

    Sind die Dreharbeiten von "ScaryMovie" nach dem 4ten nicht eingestellt worden? Also Ich finde sowieso nur Teil 1 gut, die anderen haben mich nicht so angesprochen, wie der Erste!
     
  20. 9. Februar 2007
    AW: Gesprächsthema: Scary Movie

    Teil 1 mit Doofy und Shorty...

    "Ich sitz hier rum und kiff wie ein blöder"
    "Schön, schön..."

    Peace
     
  21. 9. Februar 2007
    AW: Gesprächsthema: Scary Movie

    ich fand denn ersten teil am besten der war noch was neues die anderen sind einfach nur langweilig weil da jeder weiss um was es geht
     
  22. 9. Februar 2007
    AW: Gesprächsthema: Scary Movie

    na was soll man sagen ...
    alle teile in einen sack und immer mitm knüppel drauf, erwischst auf alle
    fälle den richtigen ^^
    Wer auf Niveaulose unterhaltung steht, is bei SC auf alle Fälle richtig,
    nix zum Nachdenken, andere Filmer veralbern...(man sollte sich bissl auskennen oder
    heiteres Filmeraten machen)
    und der eine oder andere Brüller is immer mit dabei .

    Ich denk mal alle vier teile sorgen für Kurzweil...
    übrigens fand ich die Jokes mit dem CrippleHand Typen doch etwas zu gekrampft.

    naja und 5 werdsch mir natürlich auch reinziehen ^^

    grüz
    KK
     
  23. 9. Februar 2007
    AW: Gesprächsthema: Scary Movie

    wenn ich die lustigsten szenen reinschreiben würde, müsste ich die ganzen filme aufschreiben, ich fiinde alle teil voll geil, jedes von denen ist ein klassiker und gehört auf jeden fall zu den verarschten filmen dazu. natürlich schaue ich mir den fünfer im kino an und rate euch dasselbe zu tun
     
  24. 10. Februar 2007
    AW: Gesprächsthema: Scary Movie

    ich finde der 1. teil war ok, die restlichen 3 hätte es nicht gebraucht

    ich fand den kiffer (ich glaube er hieß shorty) ganz lustig

    ich erwarte eigentlich das der 5. teil schlecht wird...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.