Gestern verhaftet - DNA, Fotos & Co.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von LuckyS, 29. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. April 2006
    Hallo,

    gestern war's mal wieder eine Geschichte, die man nicht all zu schnell vergißt! 2 Freunde und ich wurden gestern nach einer Schlägerei (Räuberische Erpressung lautet der Vorwurf!) verhaftet, da dachte ich ich frag mal wer von euch den schon mal vorrübergehend Verhaftet wurde?! Wegen was?

    Mir wurde Blut abgenommen, Speichel (DNA), Fotos gemacht und Fingerabdrücke entnommen. Aber all dies heute (Samstag) zwischen 10-12 Uhr. Zuvor durfte ich in unserer Stadt (ich nenn Sie mal A) in die Zelle und wurde einige Minuten später in eine andere Stadt transportiert - und morgens wieder abgeholt und dann direkt zur Vernehmung

    Die Beamten die sind ja ganz schön Clever, versuchten mich ständig dazu zu zwingen, etwas zu sagen, was dennen natürlich gefällt, aber was natürlich nicht passiert ist. Und ständig gesagt, meine Kollegen würden bzw. hätten schon alles im Detail quasi gebeichtet und ich, der älteste darf auf jeden Fall 1 Jahr in den Knast (LOL) und selbstverständlich kommt noch die U-Haft, also einige Wochen weg vom Fenster. Sie wollten wohl tatsächlich hören, dass ich irgendein "Handy" in der Wohnung des Hausmeisters geklaut hätte, weil die Schlägerei auf dem Flur passierte und wir in der Rangelei in seine Wohnung fielen. Einen Moment lang dachte ich, ich komm hier gar nicht mehr weg, vorallem weil eine Person im Krankenhaus liegt und laut deren Aussage schwer verletzt sei, was aber definitiv NICHT stimmt, weil es dem Typ relativ gut geht und er das KH noch heute verlassen darf/durfte, zumindest gehe ich davon aus weil man wohl nicht von einer Kopfnuss (laut Aussage) oder was auch immer passiert sein soll, sterben wird!

    Oh man, also alles in einem fühlte ich mich echt behandelt wie ein Mörder - aber muss auch hinzufügen, dass die Beamten zu mir persönlich relativ nett waren und mir nichts gemacht haben. Lediglich mein Cousin wurde vor Ort durchgelassen von 3 Beamten, aber kein Wunder wenn man sich mit Polizisten prügelt und auf sie einschlägt!

    War schon ne Krasse sache muss ich sagen und ich muss jetzt die ganze Zeit ständig daran denken ob noch was kommt oder derartiges!
     
  2. 29. April 2006
    hmm joa also meine DNA, Bilder un Fingerabdrücke haben die auch... bei mir wars wegen nem einbruch mit sachbeschädigung un Diebstahl glaube ich... joa wurde halt dann nachts auf die wache gebracht... ein bulle hat mir 2 backfeifen verpasst weil ich son kumpel angegrinst hab un nich aufgehört hab ^^ die *****geigen waren ziemlich grob zu mir -.- als ich zB aufm Boden lag hat sich son ♂️♀️r mit seinem knie auf meinen rücken abgestützt un meinte ich solls maul halten weil ich mich im liegen umdrehen wollte xD joa... lag dann halt 14 std oder so inner zelle un dann halt diese DNA etc machen... danach wurd ich nach hause gefahren... ein jahr später kam halt die Gerichtsverhandlung... blablabla 100 sozistd... mehr nich weil wir die tat von anfang an direkt gestanden haben oder so ^^

    joa... ^^
     
  3. 29. April 2006
    Merk dir eins IMMER:

    Die Bullen müssen beweisen das du das Handy geklaut hast, nicht du musst beweisen das du es NICHT geklaut hast! Wenn die sagen, die haben Beweise, dann sag, das die sie dir zeigen sollen! Sag NICHTS, wenn die meinen du musst was sagen, dann hör nicht auf die, das ist ne dumme verarsche von dennen, und pass auf, merk dir genau was du sagst, weil die nehmen das auf und ist ziehmlich wenn du da mal das sagst und da dann wieder was anderes!

    Aber vergiss nicht, die müssen beweisen das du das Handy hast, nicht andersrum!
     
  4. 29. April 2006
    vorab erstmal lol wegen der story.
    die story fand ich etwas undurchsichtig und nur wegen einer prügelei
    kommste nicht in den knast und wirst für einen max. aufentahlt von vielleicht 24std. extra in
    eine andere stadt verlegt,auser du hast ihm mehrere knochen durch eine erpressung gebrochen.
    aber du musst ja wissen wie du das geschehen schilderst,aber ich würde mal sagen
    wenn ich dich richtig verstanden habe kann dir der staatsanwalt nichts und wenn dir die was
    wegem dem handy anhängen wollen müssen sie es dir erstmal beweisen das du es hast und nicht
    dein prügelpartner.
    mfg.

    mach dir keinen kopf.
     
  5. 29. April 2006
    Also die Storry ist echt cool kannste in die Fun Sektion hauen.


    Aber das mit dem Kanst issn bissel zu heftig.

    Bekommst Sozi Std. und mehr auch nicht.
    Wegen sowas brauchste nicht 1 Jahr in Knast oder so

    Aber DNA und so machen die nur so damit die in ihrere Datenbank suchen können ob du schonmal etwas angestellt hast oder und vllt nen falsche nNamen oder so angegen hast. So haben die dich jetzt in ihrerer Datenbank mit Fingerabdruck, Bild, DNA usw.


    Aber mach dir keine Angst, immer cool bleiben.
     
  6. 29. April 2006
    da kommt einem nur ein Gedanke, danke Pisa und der "coolen" Jugend ;o]

    Macht weiter so dnen IHR seid Germanys next Topmodel
     
  7. 29. April 2006
    verhaftet in hamburg bei einem fußballspiel wegen nix. super leistung - sollen sich lieber um schwerverbrecher kümmern
     
  8. 30. April 2006
    Muahhahah das hab ich auch alles schon durch....
    im zarten alter von 15 jahren... prügelei mit meinem cousin zusammen auf einen anderen jungen --> schwere körperverletzung (100std sozialdiest)
    im alter von 16 jahren --> richtigen brand gesoffen (2,5 promille .... Ausnüchterungszelle)

    Aber nochmal zu deinem fall, wegen dem handy wie schon geasgt wurde, die müssen dir beweisen das du dsa geklaut has und nicht andersrum
    und ansonsten wegen einer prügelei wo einer nach einer nacht aus dem krankenhaus entlassenwird wird nciht mehr als sozialdiest rausspringen.
    Ein wichtiger faktor ist aber auch noch.... wie ist dir prügelei entstanden, durch welche vorfall?? und wer hat angefangen zu provozieren oder schlagen??
     
  9. 30. April 2006
    Du meinst Toptrottel oder?!?
    Hast du dir schon Gedanken über deine Rente gemacht?
    Die wird je eh knapp, aber dann noch solche Experten ? Naja..
    Heute klaun se Handys und in 50 Jahren die Zähne von andern alten Leuten
     
  10. 30. April 2006
    Naja ok Gefängniss mit 1 Jahr als Strafe is echt zu hart , dass glaube ich nicht aber der Rest ist schon glaubwürdig und krass .
    Was habt ihr nur mit dem angestellt ?!
     
  11. 30. April 2006
    soo erstma erstens blödheit muss bestraft werden ich bin eigentlich für ne härtere gesetzeslage in deutschland als sie jetzt iss und kleine kiddies die nix anderes zu tun haben als sich blöde rumzukloppen für sowas sollte man erziehungslager wieder bauen und die dort reinwerfen .. -.-


    zweitens, für ne kleine prügelei wirst nichts weiter als ein paar sozi std. bekommen sofern nicht das angeblich geklaute handy bei einen von euch auftaucht, nach aktueller gesetzeslage gibs da echt nix was dich ins gefägniss bringt es sei den du hast nen fettes vorstrafen register ( glaub mir hab damit schon erfahrung .. bullen massenschlägerrei, schon mehrmals leutz in krankenhaus für monate geprügelt <-- hab nie angefangen , und naja 3. Halbzeit ebend wer die kennt weiß was ich mein )
    und ich war bisher nie im knast .. pfff sind lächerlich die urteile heutzutage
     
  12. 30. April 2006
    genau würde mich auch intressiern dann können wir sagen ob gerecht strafen sind und so
     
  13. 30. April 2006
    also für ne gefährliche körperverletzung und sofort zu gegeben kann man jda(jugend dauer arrest) bekommen ,wenn daS erste mal passiert ist dann bekommst du sozistd. aber das ist ja nur das strafrecht denn ihr gehauen habt kann euch auch noch anzeigen und schmerzensgeld verlangen bei mir wollte er 3.500€ weil er angeblich 7 tage krankenhaus lag und obwohl ich einen anderen gehauen habe Alles verückte im amt
     
  14. 30. April 2006
    genau das habe ich auch beim lesen gedacht ^^
    Man ihr seid ja alle so "krass" , ihr seid auch noch Stolz auf die die ihr gebaut habt omfg...
     
  15. 30. April 2006
    Jaja die Bullen und ihre kleinen psycho tricks kenn ich nur zu gut ^^
    war mal ne nacht in u-haft als sie mich bei ner demo erwischten, da wollten die mich auch immer zu aussage bringen und zwar immer schön im wechsel erst komm der "böse" Bulle rein und erzählte mir was mich alles erwarten würde (gefängnis, geld-strafe usw.) und das ich das nicht auf die leichte schulter nehmen sollte bla bla.. ^^ dann komm der "gute" Bulle, schön in zivil Kleidung mit freundlichem Gesichtsausdruck und erzählte mir das er mich raushauen könnte wenn ich doch zugeben würde das ich bei der demo nicht ganz friedlich war
    Natürlich bekamen die nur von mir zu hören: "ich hab nichts zu sagen" Aber insgesamt wars schon lustig, wie im TV hätt ich net gedacht

    PS: Natürlich konnte sie mir nix anhängen.
     
  16. 1. Mai 2006

    und wahrscheinlich bist Du darauf auch noch stolz. *kopschüttel*

    Armes Deutschland........................
     
  17. 2. Mai 2006
    Ohje...das is echt traurig, dass man sich nach straftaten auch noch cool findet und damit prahlt, wie böse man doch ist...da schließ ich mich an...armes Deutschland.

    Schon mal dran gedacht, dass die, die ihr verprügelt und erpresst schmerzen u.ä. haben? wollt ihr schmerzen leiden? klar kann man sich mal verteidigen...hab ich nix dagegen, aber cih glaub in den meisten fällen hier is es was anderes...

    Tragt doch zur abwechslung mal was gutes zur gesellschaft bei...aber ich weiß..d.as seid auch ihr, die sagen deutschland ist und immer nur rummotzen...najo...echt schade find ich sowas...
     
  18. 2. Mai 2006
    und mit diesem zitat beende ich das was als "wer hatt auch schon gebaut" angefangen hatt und nun ausgewuchert ist zu einem "ich hab wen Krankenhausreif geprügelt und ausserdem muss ich mich nach jedem Fussballspiel schlagen und trotzdem wurd ich nie eingeknastet weil ich so cool bin" thread verkommen ist.

    Sowas will ich hier nid sehn das irgendwer meint sich cool zu fühln weil er wen vermöbelt hatt. Das könnt ihr bei euren "homies" machen und in eurer "hood" verbreiten, aber hier werd ich das ganz schnell unterbinden.

    somit
    -dicht-
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.