Gesundes Frühstück

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von raised.fist, 5. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. Mai 2009
    Moin,

    Da ich momentan versuche n paar Pfund abzunehmen hab ich mich gefragt wo man unnötiges einsparen kann. Ich würd gern wissen, was man gut zum Frühstück essen kann um gut gestärkt inden Tag zu starten ohne aber unnötige Bomben wie Nutella oder Marmelade zu verputzen.



    mfg
     
  2. 5. Mai 2009
    AW: Gesundes Frühstück

    Haferflocken mit möglichst fettarmer Milch. Dazu dann noch nen Apfel oder ne Banane und du bist gestärkt für den Tag!
     
  3. 5. Mai 2009
    AW: Gesundes Frühstück

    Esse auch immer Haferflocken zum frühstück, dazu mische ich noch Bananen, Fruchtcocktail (Birnen, Trauben, Pfirsich usw.drin) dann noch Nüsse, Rosienen rein und nen Esslöffel Traubenzucker und Joghurt noch dran (Vanille, Erdbeer) z.B.

    Achja Milch natürlich noch dazu

    Fertig ist das Powerfrühstück
     
  4. 5. Mai 2009
    AW: Gesundes Frühstück

    Ich gehöre zwar nicht zu den, die ein Gesundes Frühstück nehmen, aber ich finde von Aldi das Gletscherkrone Müsli ziemlich gut.

    http://picnica.ciao.com/de/202005640.jpg
    Gibt es in Verschiedenen Sorten und wenn man davon ist, ist man erstmal richtig Satt für den Morgen.

    Ich esse gerne das mit den Nüssen =)

    Hat Geschmack und man hat das Gefühl, man hat für den Tag schon gegessen, wenn man das Zeug isst =)
     
  5. 5. Mai 2009
    AW: Gesundes Frühstück

    mach dir doch morgens einfach n schönes brot mit ner packung aufschnitt (am besten pute oder hähnchenbrust, halt irgendwas fettarmes), dann nimmste dir n eisbergsalat und tust n paar blätter drauf und schließt das ganze noch mit ein paar stücken paprika ab.
    schmeckt superlecker
     
  6. 5. Mai 2009
    AW: Gesundes Frühstück

    Eine Packung Magerquark mit Milch und Süßstoff + Früchte (zB Apfel, Erdbeeren usw) oder Müsli (wobei Haferflocken relativ viele Kalorie haben)
     
  7. 5. Mai 2009
    AW: Gesundes Frühstück

    Hmmm...also ich meine es gibt da auch so ne I-Net Seite wo man sich sein persönliches Müsli zusammenstellen kann, aber das is auch teuer, glaub ich.

    Man könnte ja auch einfach ein leicht belegtes Bagel (Putenbrust, Eisbergsalat, Tomaten/Paprika)
    und ein Glas Milch nehmen. Das schmeckt gut und macht nicht dick.

    greetz oneBit
     
  8. 5. Mai 2009
    AW: Gesundes Frühstück

    zum Frühstück gibts für mich nix bessres als nen ordentlichen Shake

    300ml Ananassaft
    200ml Milch
    100g Haferflocken
    250g Quark
    (30g Wheyprotein)
    handvoll geschrotete Leinsamen

    ---> Mix it, drink it, feel good
     
  9. 6. Mai 2009
    AW: Gesundes Frühstück

    haferflocken/ müsli
    fettarme milch
    körnerbrot
    möhlichst keine butter oder halt nur mit wenig fett
    fettarme wurst/ käse
    magerquark
    vitamine also obst, etc.

    http://www.gesundheit.de/ernaehrung/gesund-essen/start-in-den-tag/index.html

    http://www.rezepte-und-tipps.de/Fruehstueck.html

    guck dir auch mal die links an, sind en paar interessante sachen dabei
     
  10. 6. Mai 2009
    AW: Gesundes Frühstück

    Ich kann dir nur gesundes Obst in der Früh empfehlen !

    mfg,
    venox
     
  11. 6. Mai 2009
    AW: Gesundes Frühstück

    2 Brote mit Fettarmen Käse , aber keine Butter.
    Das wirkt sich nicht so extrem auf die Verdaung aus.

    Banane hat viel Kalorien im gegensatz zu Kiwi und Ananas.
    Also lieber eine Kiwi oder Ananas zum Frühstück noch dazu.
    Das regt auch die Verdaung an.
     
  12. 7. Mai 2009
    AW: Gesundes Frühstück

    Also ich mache mir zur Schule immer ein Vlkornbrötchen mit putenbrust oder Käse.. dazu schneide ich mir dann Gurken,Tomaten oder ähnliches, je worauf ich lust habe..
    davon wird man eigntl sehr satt :d Butter oder margarine benutze ich nicht,find ich iwie unnötig
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.