Get rich oder 8mile?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Cananga, 20. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Februar 2006
    welchen der beiden filme fandet ihr geiler??
    get rich or die trying oder 8mile?
    also mein favorit ist get rich or die trying ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Februar 2006
    jo ich find get rich bisel besser wie 8mile!!!!!!
     
  4. #3 20. Februar 2006
    Ich find "get rich"auch besser als 8mile...........
     
  5. #4 20. Februar 2006
    Ich finde Get Rich or die Tryin besser, weil da mehr Aktion ist. :mad: :mad: :mad:
     
  6. #5 20. Februar 2006
    ich schleiße mich den meinungen an,da ich auch privat eher 50cent höre wie Eminem!außerdem war viel mehr action und trauer in get rich!das ist zumindest meine meinung.

    mfg
    zeitz
     
  7. #6 20. Februar 2006
    Also ich fand beide Filme sehr gut es gibt da keinen favorite für mich :)
     
  8. #7 20. Februar 2006
    ich fand Get Rich Or Die Tryin auch besser fand diesen touch von mafia/gangster film richtig gut.

    hat mir wirklich gefallen

    gruß freq
     
  9. #8 20. Februar 2006
    Also ich find beide net soooo gut
    aber wenn ich michentscheiden müsste dan würde ich get rich or die tryin sagen allein schon wegen 50 auch wenn der film bei weitem nicht meine erwartungen erfüllt hat.

    Gruß
     
  10. #9 21. Februar 2006
    Fand 8 Mile besser, da mir der andere Film irgendwie bissl zu Gangsta mäßig gemacht wurde...
     
  11. #10 21. Februar 2006
    Get Rich aber nur weil er unterhaltsamer ist, 8mile ist mir zulangweilig, irgentwie fade :]
     
  12. #11 21. Februar 2006
    finde get rich auf jeden fall geiler 8)
     
  13. #12 21. Februar 2006
    ~Umfrage added~
     
  14. #13 21. Februar 2006
    Ich find 8 Mile besser ich mag eminem lieber als 50 cent un finde get rich irgendwie total langweilig
     
  15. #14 21. Februar 2006
    Also ich finde beide eigendlich hammer geil. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich auch Get Rich or die trying mit 50 Cent nehmen. Aber 8 Mile ich auch ganz geil. Jedoch ist der an manchen Stellen auch ganz schön langweilig. Neben den lngweiligen Teilen hat 8 Mile aber auch viel coole Stellen, zum Beispiel wenn sie im Club sind und da den Rap- Battle veranstalten...

    Fanatic
     
  16. #15 21. Februar 2006
    Ansich ist 8mile nicht schlecht, trotzdem würde ich ihn nicht nochmal ansehen.
    Es ist schon der wahnsinn, was 50Cent alles so in seinem Leben erlebt hat!

    MFG lion
     
  17. #16 21. Februar 2006
    bei get rich or die triyin gabs mehr action
    8Mile fand ich auch sehr langweilig
     
  18. #17 22. Februar 2006
    8mile fand ich besser da er sozugagen der erste film ist :)

    Get Rich....fand ich einfach nur hammer weil es 50's Film war...


    aber auch als 50 Fan fand ich 8 Mile immer noch besser :mad:
     
  19. #18 22. Februar 2006
    Get rich or die trying find ich cooler
    weil dort neben der geilen muke auch aktion gib^^
     
  20. #19 22. Februar 2006
    Fand get rich auch ein bisschen besser! Aber es gibt nichts was so geil is wie der letzte Teil vom letzten Battle bei 8 Mile! Zu Geil!!!
     
  21. #20 23. Februar 2006
    also ich find 8 Mile ;)
    get rich or dieist zwar auch nicht schlecht aber nicht so gut wie 8 Mile
     
  22. #21 23. Februar 2006
    8 Mile find ich ..

    weil mich allein schon die synchronisation von 50 angekotzt hat ^^ ..

    musik hör ich aber eher von 50, auch wenn das soundtrack album von eminem besser war ^^


    greeTz,
     
  23. #22 23. Februar 2006
    8 mile find ich bessa
    get rich or die tryin hatte für mich irgendwie überhaupt keine wirkliche handlung o_O
     
  24. #23 23. Februar 2006
    also 8 mile fand ich jetzt persönlich besser, das hat ne richtig gute hintergrund-story über die man erst mal nachdenken muss.ausserdem warn des richtig fette bettles einfach nice.

    bei get rich or die tryin gibts mehr aufs m0wl, das stimmt schon aber des is mir bissel zuuu "ganxta-*****" mäßig. ausserdem is die syncron-stimme von 50 echt shice. ^^
     
  25. #24 24. Februar 2006
    Ich fand 8Mile besser als Get rich or die Trying die Story hat mir irgendwie besser gefallen.Aber Get rich or die trying find ich auch gut hät net gedacht dass er so gut wird

    MfG massi686
     
  26. #25 25. Februar 2006
    Ganz klar get rich!!!
    Der Film war echt geil!!
    Ich fand ihn klasse, weil mehr Action drin war als bei 8Mile!!

    cu
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...