Get Smart - Eure Meinungen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Kugelrund, 28. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juli 2008
    Ich hab ihn mir vor ein paar Tagen angeschaut und war nicht so von begeistert. Die Vorschau hat mich allerdings auch schon nicht so sehr angesprochen, aber meine Freundin wollte ihn unbedingt sehen, deswegen bin ich eigentlich auch nicht vom Film enttäuscht, da ich nicht viel erwartet habe.

    Auf einer Skala von 0 - 10 Punkten, kriegt Get Smart von mir 5 Punkte.
     
  2. 28. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Get Smart - Eure Meinungen

    Wie fandet ihr Get Smart? - RR:Board

    .. ich war nicht sher begeistert.. hab ihn mir auf jedenfall lustiger vorgestellt, aber nen paar brüller waren aber da ^^
    bin wohl mit zu hohen erwartungen reingegangen ^^

    7/10

    Mfg ymaas
     
  3. 29. Juli 2008
    AW: Get Smart - Eure Meinungen

    Ich fand den film sehr gut, und vor allem war was fürs Auge für mich dabei ich sage nur Dwanye Johnson... allein deswegen ist es das wert den film zu sehen
     
  4. 29. Juli 2008
    AW: Get Smart - Eure Meinungen

    war da (zufällig) am starttag im kino..der film ist schon witzig und alles, aber viel zu vorhersehbar, ich hab immer gleich den nächsten witz gewusst, also kp, von der story her un so total , nur eben witzige szenen drin, 4 von 10 punkten, meiner meinung nach, und das auch nur wegen the rock un der geilen tussi
     
  5. 30. Juli 2008
    AW: Get Smart - Eure Meinungen

    Ich war gestern im Kino und muss sagen der Film hat mir gut gefallen.
    Endlich mal wieder ne Komödie mit mehr als 3 Lachern. Allein schon die Szene in der The Rock ganz lässig an der Sekretärin vorbeiläuft und dann gegen die Wand
    Insgesamt 7/10 Punkten
     
  6. 30. Juli 2008
    AW: Get Smart - Eure Meinungen

    Also wenn man mit Freunden ist ja immer lustiger als mit der Freundin oder so.
    Aber jetzt ganz ehrlich, so toll fand ich den nicht.
     
  7. 30. Juli 2008
    AW: Get Smart - Eure Meinungen

    Der Film hat viele gue Szenen auch von mir gäbs da ne 7/10.
     
  8. 30. Juli 2008
    AW: Get Smart - Eure Meinungen

    fand ihn schlecht, vorschau hat mich zwar schon etwas angemacht aber war auch nicht so überraschend das er dann nicht so der hit war.

    sehenswert ist er nicht, aber für langeweile
     
  9. 30. Juli 2008
    AW: Get Smart - Eure Meinungen

    Guck mal hier [URL="http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=453969&page=2[/URL]
    Bitte benutze nächstes Mal die SuchFunktion, da es normalerweise reicht ein Thema einmal auf zu machen
    Ich werde hier mal schließen.
    Closed
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.