getaggt mit dem RR Board Flash FXP Script

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Bl!zz4rD05, 22. Juli 2006 .

  1. 22. Juli 2006
    Hallo, ich hab einen Pub mit dem RRBoard FlashFXP script getaggt (das script, womit er so ca. 50.000 Ordner erstellt).
    Nun habe ich eine frage, wohin muss jetzt das Programm uploaden? Also das, was ich hier in RR anbieten möchte. PS. Fragt mich nicht wo es das Script gab, hab es von nem Kumpel, den hab ich gefragt, ist aber leider gerade offline.
    Für jede hilfreiche antwort gibts nen 10er
     
  2. 22. Juli 2006
    Kannst mir mal pls das Script per PN schicken, dann kann ich Dir das sagen
    Da ich dir sonst schlecht den Ordner sagen kann ^^

    bb, che
     
  3. 22. Juli 2006
    Hier mal das Script für alle:
    http://www.esports-lgd.de/blizzard/script01.txt


    PS: Es hat bei mir auf dem Pub (ka ob der langsam oder Schnell ist) ganze 2 Stunden gedauert, bis alles getaggt war, ist das für 50.000 Ordner normal? oO !!!
     
  4. 22. Juli 2006
    ich glaube, du kannst in einen belibigen ordner, aber möglichst weit hinten uppen. bei mir hat das auch ziemlich lang gedauert.
     
  5. 22. Juli 2006
    Wenn ich das versuche, macht er es nicht

    "[R] 550 cinema4d.part10.rar: Access is denied.
    [R] Übertragung fehlgeschlagen!"
     
  6. 22. Juli 2006
    anscheined hast du auf dem pub keine rechte.

    also du kannst nicht darauf uppen
     
  7. 22. Juli 2006
    Kann sein, dass der Dateiname deines (ich vermute mal RAR Archive) zu lang ist..
    Nenn das einfach mal zum testen in abc.rar um

    Das hatte ich auch schon oft
    Und danach bescheid sagen, ob's funzt
     
  8. 22. Juli 2006
    ging auch nicht, gibts da nen 1x1 wie ich erkenne das es der richtige pub für mich ist?
    das mit dem script hier werd ich nicht nochmal machen, kein bock 2 stunden zu warten oO ich werds erstmal mit anderen dingen probbn
     
  9. 23. Juli 2006
    Schick mir den Pub ansonsten mal per PN zu!
    Dann check ich den für Dich mal durch

    PS: Keine Angst ich klaue ihn Dir nicht (hab immoment genug )

    bb, che
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.