Getting Up Anschleichen beim Gegner

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Sina, 23. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Februar 2006
    Hy Leute. Wisst ihr wie man den Gegner nach dem Anschleichen von Hinten beseitigen kann?! Im Handbuch steht Maustase1 gedrückt halten sich zum Gegner anschleichen und dann wenn Trane bei dem Gegner steht gleichzeitig Maustaste 1 und Shift drücken. Aber bei mir macht er dann nur einen normalen Schlag und der Gegner dreht sich um und ein normaler Kampf geht los. Ich würde euch bitten wenn ihr wisst wie das geht das ihr mich das wissen lässt weil sonst komm ich bei der Mission wo ich gerade bin nicht weiter denn ich brauche dieses Manöver unbedingt.

    An alle die helfen können und es versuchen geht natürlich ein 10er raus! Danke schon mal.

    Eure Sina
     
  2. 23. Februar 2006
    1. dose auswählen
    2. mit shift anschleichen, gedrückt halten
    3. schlag und tritt gedrückt halten und loslassen wenn er genug ausgeholt hat

    klappt bei mir aber auch nicht immer

    und nochwas, wenn ihr einen joypad habt spielt damit, geht um einiges besser
     
  3. 23. Februar 2006
    Hy. Habs schon einmal geschafft und jetzt nach üben hab ich den Dreh raus! Geht nicht immer aber ich weis wie es funzt. Ich schleich mich immer an und drücke dann hinter dem Gegner beide Maustasten hatte auch schon mal gefunzt aber auch nicht immer! counter du hasste schon lang die 10! Wayne an dich ging einer raus!

    THX

    EURE Sina

    --------CLOSED--------
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.