Gewalt von Ausländern

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von RaKo, 24. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. September 2006
    Hallo,

    habe hier ma wieder 2 Videos gefunden von Berlin!

    http://www.youtube.com/watch?v=q6s_buXR9Ds&mode=related&search=
    http://www.youtube.com/watch?v=SF1RGeQNq5k&mode=related&search=

    finde es ziemlich hart, das die bei dem ersten Video noch mit ner Bank drauf gehen, das kann man zum schluss noch erkennen.

    Greetz RaKo
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    Ausländische Gewalt ist bewisernermaßen ein Problem, aber das an 2 Videos festzumachen ist imo viel zu populistisch!
     
  4. #3 24. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    ich weiß ja nicht wocher du weißt das da ausschließlich ausländer dabei sind aber mkay xD
    und das zweite video hat genau null aussage kraft da man es auch genauso gut stellen kann xD
     
  5. #4 24. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    ich drücks jetzt mal eher allgemein aus......

    in der stadt in der ich wohne sind bsiher 3 meiner kollegen angegriffen worden, recht belanglos, und die ham allesamt von denen aufs maul bekommen, und das warn in allen fälle russen, finde ich auffällig, ist auch nich innerhalb lürzerer zeit passiert, sondern in nem zeitraum von ca. nem jahr. warn auch immer andere, aber ne gewisse grundlegene aggressivität ging immer von ausländern aus.

    ich mein das nicht böse oder rassistisch, aber eigenwilligerweise hört man vorrangig von ausländern sowas. nur woher kommt das??? wieso immer die, die so gewalttätig sind?
     
  6. #5 24. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    man erkennt doch wohl, das es auf dem ersten Video ausländer sind! vllt. der erste nicht!

    Mh, warum sollte das 2. Video gestellt sein? Sowas sieht man hier in Berlin oft genug, das es nicht gestellt sein muss.
     
  7. #6 24. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern


    ich hab ja auch nicht gemeint das es gestellt sein muss.
    ich habe gesagt es könnte genauso gut gestellt sein xD

    und es gibt genug möchtegern deutsche xD
    das ist ein problem der gesammten jugend.
    so einfach ist das nicht rein auf die ausländer abzustempeln.
     
  8. #7 24. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    Wer die Videos hier noch nicht kennt, kann sie sich aus Interesse auch ma anschauen.

    YouTube
    YouTube

    sind zwar lang, abre auch Intetessant!
     
  9. #8 24. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    ich find das einfach nur arm....gibt auch so deutsche aber naja die Videos sprechen für sich.
     
  10. #9 24. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    naja, wenn man was von schlägereinein hört, gehts zu 90% um ausländer (zumindest hier in salzburg) und da wundert man sich warum mitlerweile schon fast jeder ne "mehr oder weniger leichte rechte einstellung" hat...arme welt
     
  11. #10 24. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    danke! ganz meiner meinung!
     
  12. #11 24. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    Bei Spiegel-TV teil 2 könnt ich ausrasten.
     
  13. #12 24. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    leider gottes realtität!
     
  14. #13 24. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    wenn ich sowas seh, will ich echt auswandern...
    aber was soll man machen, gibt auch viele "inländer" die sich nich benhemen können / wollen
    aber leider dominieren die ausländer das....wobei man auch sagen muss, das es viele ausländer gibt die sich benehmen können und sich auch wirklich eingliedern wollen, arbeit suchen und so kram.

    aber leute die zu uns kommen um von sozialhilfe zu leben sollten meiner meinung nach nach ner zeit überprüft werden und wenn sie sich nich anstrengen, abgeschoben werden...klingt hart, is aber so lol
     
  15. #14 24. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    Habe letzte ma in einer Super SPD werbung gelesen (sowas in der art)
    Wenn ausländer nach Berlin kommen, integriert Berlin sie.
    Und sie bringen uns mit Ihrem wissen weiter

    irgendwie sowas ...
     
  16. #15 24. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    ich denke schon das es mehr ausländer sind... das liegt aber daran, das diese unter sich bleiben und nie richtig integriert werden, deshalbt vertreiben sie sich ihre zeit so...
    aber ich denke das ist eher ein allgemeines problem der jungend, sie sehen welche zukunft sie haben werden und denken sich, wozu streng ich mich in der schule an um dann doch von hartz 4 zu leben, also schlagen sie sich und bauen nur :poop:. man müsste da gravierende änderugnen in der politik vornehemn...

    das 2te video ist nich gestellt, der junge der den andern runterkickt kenn ich,....

    ich wohn auch in berlin und es ist einfach so das die jugend hier nicht mehr klar kommt. die was aus sich machen wollen, werden von denen die kein bock auf schule haben geschlagen und gedemütigt....


    greetz
     
  17. #16 24. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    Naja ich bin mitten in so nem schlammasel aufgewachsen und kann sagen, dass es sehr drauf ankommt, wo man aufwächst. Diese gewalt gibts nur in bestimmten vierteln. Das besagte Viertel (bzw bezirk) neukölln&kreuzberg sind weit von dem entfernt, wo ich wohne (bin auch ausländer, um genau zu sein türke) und hab schon viel dergleichen miterlebt (bin 7 jahre in so nem viertel aufgewachsen). Mich selbst hat es nur selten erwischt, aber wir wussten uns zu wehren.

    Naja, ich wohn in nem anderen viertel und muss sagen, dass ausländer auch heir natürlich ein komplett anderes temperament haben, aber nicht aus spaß leute schlagen oder abziehen ...
     
  18. #17 24. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    Die so Gewalttätig sind, haben doch einen Furz im Hirn! Was treibt bitte manche Leute zu solchen Sachen! Bitte klärt mich mal auf!!
     
  19. #18 24. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    lest euch mal die Kommentare vom 2. Video durch, da schreibt der eine Türke mit sich selbst. Sowas von arm, die Kanacken haben einfach nichts zu tun, und da prügeln sie sich halt entweder gegenseitig oder mit anderen. Dazu kommen dann noch Drogen, Waffen etc. Echt arm sowas, nur weil sie nicht gut genug Deutsch können, um sich ordentlich zu unterhalten...

    Und IMMER, wenn irgendwo was von Drogen und Gewalt steht, sind IMMER Ausländer mit drann beteiligt. Wies kommt ?

    Und danns eh ich hier solche wie "RaKo", sich hier aufregen und dann selbst solche Typen im Avatar/Sig haben :rolleyes:
     
  20. #19 24. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern


    Dafür gehörst du gebannt.

    Nur weil der eine das macht kann man das nicht so verallgemeinern. Das ist genauso, wie wenn man sagt, dass alle deutschen nazis sind ... (was ebenso falsch ist)
     
  21. #20 24. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    @ Reko

    Du sagst du findest das nicht gut oder? das sich die Jugendlichen auf der straße gegenseitig die ":sprachlos: einschlagen". Ich selber komme und wohne in berlin. ich hatte zwar auch schon ein paar begegnungen auf der straße, aber es sind trotzdem ausnahmefälle...
    Natürlich ist das für manche gruppen normalität...
    Und noch ne sache: diese ganze gewaltbereitschaft etc. das wird durch so ne :poop: wie "AGGRO BERLIN" nur noch publiziert! falls du die musik gut findest, will ich dich jez nicht anmachen... manche lieder ergeben sogar sinn und sind teilweise garnicht mal so schlecht... aber im generellen gehts ums :love:n von kindern, kiffen und irgendwelche leute zusammenschlagen die nicht so aussehen wie die...
     
  22. #21 24. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    mit gewalt von ausländern haben wir hier zum glück kein problem
     
  23. #22 24. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    die gewalt beruht auf gegenseitigkeit. gewalt ist keine lösung.nur dumme leute wenden sie an.erst wenn sie wirklich nötig ist sollte man sie anwenden z.b als notwehr.
     
  24. #23 24. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    Gewalt beruht auf Gegenseitigkeit???? Haste die Videos hier im Thread mal geguckt? Scheinbar nein.
     
  25. #24 24. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    Also ich kenns bei mir ausm Kuhdorf auch hier laufen die Ausländer rum pöbeln Leute an und schlagen sie dann auch mal ich weiss net was in denen vorgeht die gehen mir auf gut deutsch gesagt so derbe aufn Sack die leben hier in unserem Land und meinen sie könnten sich hier alles erlauben oder was ?! Also man sollte solche Leute also Ausländer die durch gewaltdelikte auffallen gleich ausweisen zack und weg garnet gross drum rum labern denn was die hier machen ist unter aller würde oder gehen wir zu zig tausenden in die Türkei oder so und schlagen da die eiheimischen meistens mal so ohne Grund zusammen ? Nein das tun wir net. So ist nunmal meine Meinung zu dem Thema auch wenn ich selber viele Ausländischefreunde habe aber die benehmen sich und denken genau so.



    mFg romestylez
     
  26. #25 24. September 2006
    AW: Gewalt von Ausländern

    Es kommt denke ich auch auf das Alter drauf an.
    Aggro Berlin finde ich nicht gut, früher ging es noch aber heute nicht mehr, Bushido finde ich auch nicht gut, auch nur früher, Ava/Sig hatte ich nicht wirklich die Zeit für, ist das die, die ich immer benutze darum! Werde sie aber ändern.


    Dumm finde ich auch, das wenn man ausm QDorf kommt (weiss nicht ob wir das selbe meinen) dann lauern ja schon förmlich die Türken und Araber in der U-Bahn um mal wieder paar Handys zu bekommen oder sonst der gleichen.
    Das schlimme finde ich auch, das man teilweise schon angst haben muss, nacht z.B. zum Freund zu fahren, weil immer kleine Gruppen irgendwo stehen die einen dann dumm anmachen.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gewalt Ausländern
  1. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    3.410
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.187
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.205
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.162
  5. Gewalt von Ausländern

    DerHopper , 27. April 2010 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    159
    Aufrufe:
    5.099