"Gewaltrollenspiel aus Asien"

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BatZzn, 12. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. August 2006
    Hey Leutz zieht euch das ma rein, hab ich grad gefunden.

    Klick mich!!!

    Und das beste es wird angeblich kostenlos! Aber lest selbst.

    Was haltet ihr davon?
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. August 2006
    is doch ma ne fette idee solang die grafik stimmt :D
    aber zu viel gewalt in nem rollenspiel? kann mir gar net vorstellen wie dann da die köpfe und abgetrennte körperteile der gegner durch die luft fliegen.... aber geile idee !!! :D
     
  4. #3 12. August 2006
    Dass Rollenspiele brutal sein können? :D


    Mal abwarten was draus wird, solang die Grafik passt.. dan wirds ja ziemlich interessant!

    Mal gucken was die draus machen!
     
  5. #4 12. August 2006
    Jup würd auch mal sagen, dass wir abwarten. Aber der Screenshot sieht noch nicht wirklich Brutal.
    Von der Grafik aber vielversprechend. Da werden sich dann die Jungs von der USK mächtig freuen. :D

    MfG
    mouZeKilla
     
  6. #5 12. August 2006
    Also das viel gewalt drinnen is intressiert mich schon mal wie sie es umgesetzt haben
    aber das wichtigste das es umsonst ist
    das is klasse
     
  7. #6 12. August 2006
    naja, das wär doch mal was neues^^

    und grafik is anscheinend ned schlecht fürn gratisgame^^
     
  8. #7 12. August 2006
    Eigentlich halt ich ja nix von Rollenspielen, aber es ist kostenlos also ma antesten.
     
  9. #8 12. August 2006
    ...

    Warum könnt ihr euch keine Gewalt in Rollenspielen Vorstellen?

    Dark Messiah of Might an Magic ist ja auch fast ein Rollenspiel. Ich denk mal, dass es sich dabei nicht um ein Rundenbasierendes sondern um ein Action lastiges ala Hellgate london handeln wird.

    Aber für den preis hol ich es mir auf jeden fall ^^
     
  10. #9 12. August 2006
    Bin ja mal gespannt auf das Game, das Messiah war auch net schlecht.
    gruß
     
  11. #10 12. August 2006
    Game sieht ja von dem Pic her ganz nice aus.
    Bin auch wirklich gespannt was dann rauskommt.
    Und naja.. das mit der 'Brutalität' bei einem Rollenspiel
    hat man ja bis jetzt noch nicht gesehen.. mal schaun wie's wird.
     
  12. #11 3. September 2006
    Die sind doch alle ein wenig Krank im Kopf :)
     
  13. #12 3. September 2006
    Korrekt, das zock ich auf jedenfall =D
     
  14. #13 3. September 2006
    Hört sich recht geil an ein rollen spiel un dann noch gewalttätig xD l0l das lad ich mia dann mal runter nur die grafik muss gut sein!!!
     
  15. #14 3. September 2006
    Find ich nich unintessant, wenn die gewalt nicht im vordergrund steht und die story auch gut ist und dazu wirklich kostenlos spricht doch nichts dagegen!

    MFG Edge
     
  16. #15 3. September 2006
    das ist mal ankündigung^^
    wenn das die politiker deutschlands sehen *gg

    naja ich werde auf jedenfall probe zocken^^
    aber earthworm jim fand ich schon voll p0rn

    da wird das bestimmt auch unnnormal geil^^
     
  17. #16 3. September 2006
    Hört sich ja mal lustig an werde es auch anzocken. Aber ich kenne ein "Brutales" Rollenspiel...Dungeon Siege z.B. wenn man cheatet und maximum stats hat gibts dort auch Splatter effekte. So Rollenspiele ala Diablo sind doch alle etwas brutal es gibt immer Blut darin.
    Naja wie gesagt ich ziehs mir auch ist ne feine sache und dann noch umsonst... mal looken ne :)

    MFG
     
  18. #17 3. September 2006
    Vom Pic her siehts so aus wi kalonline bzw. silkroad oä., naja mal schauen was draus wird!
     
  19. #18 3. September 2006
    Also selbst wenns net so Brutal is werd ichs aufjedenmal anzocken!
    Denn erstens ist das Game Kostenlos also +Punkt und 2tens Sieht der Screenshot nach viel Fantasy aus also hier auch schonmal nen + Punkt

    Allein wegen des Foto freu ich ich jetzt schon auf das Game^^

    GreeTz Lifti
     
  20. #19 3. September 2006
    für den preis ists auf jeden fall wert mal getestet zu werden ^^
    rollenspiele gefallen mir generell ganz gut und wenn dann noch körperteile herumfliegen erst recht :D
     
  21. #20 3. September 2006
    geil wo anmelden ^^ spass XD

    ja ne ist doch mal nice ^^ brauche dise comic :poop: von WOW ned ;) so bissel blut ist auch OK... ist mal ne abwechslugn
     
  22. #21 3. September 2006
    Ich habe mal ein Paar mehr Infos über das game gefunden...



    Vor knapp zwei Wochen wurde mit „2Moons“ ein komplett kostenloses Online-Rollenspiel angekündigt, das sich ausschließlich durch Ingame-Werbung finanzieren soll. An Screenshots und dergleichen fehlt es bisher leider noch, doch konnten die Kollegen von RPGVault dem Entwickler David Perry einige Infos zum Gameplay entlocken. Demnach sollen auch die Gefechte der Spieler untereinander nicht zu kurz kommen. Das PvP-System ist dabei offenbar nicht auf einen Konflikt zwischen zwei Fraktionen ausgelegt, wie beispielsweise bei „World of Warcraft“, sondern alle Spieler können sich feindlich gesonnen sein. Wer es übertreibt, landet allerdings im Bau.

    „2Moons“ konzentriert sich außerdem auf den Kampf. Es wird nicht allzu viele Nebenbeschäftigungen geben, gerade mal Angeln und das Verbessern von Ausrüstungsgegenständen. Spieler sollen lieber Abenteuer erleben, als Berufe auszuüben. Dabei trefft ihr natürlich auch auf eine Reihe von NPCs. Diese erfüllen den üblichen Zweck und vergeben so beispielsweise Aufgaben, kaufen und verkaufen Equipment oder weisen euch den Weg. Hunderte Quests werden implementiert, von denen einige auch als eine Art Tutorial dienen. Perry geht nämlich davon aus, dass der Titel das erste MMORPG für viele Spieler sein wird.

    Selbstverständlich müsst ihr nicht allein auf die Jagd gehen. Es dürfen Partys erstellt und Gilden gegründet werden. Erstes wird vermutlich unabdingbar für die zum Teil instanzierten Dungeons sein. Für den Download des kompletten Spiels werden dann nur etwa 600 Megabyte benötigt. Auch die minimalen Hardware-Anforderungen sollen sich in Grenzen halten. Derzeit liegen sie auf einem 800 MHz-PC mit 256 Megabyte RAM und einer 32MB-Grafikkarte.

    quelle:GameStar.de: Tests, Previews, Videos, News, Spieletipps, Cheats und Downloads für PC-Spiele.
     
  23. #22 3. September 2006
    gibts denn eine hp zum projekt=?
     
  24. #23 3. September 2006
    hp hab ich bis jetzt noch keine gefunden aber werd aufjedenfall meine augen offen halten !!
     
  25. #24 3. September 2006
    geil geil geil sag ich da nur^^
    2 gute faktoren kommen zusammen gewalt und rollenspiele
    ich sag nur fals es gute entwickler sind wird das spiel der hammer

    hat einer nen plan wan das rauskommt?
    MFG
     
  26. #25 3. September 2006
    Hier habe ich einpaar screens bei Gameshadow gefunden.
    Ach ne sorry ist mehr Artwork zum Spiel.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...