Gewichtheben auf Gymnastikball

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von qauth, 28. Mai 2009 .

  1. 28. Mai 2009
    Schwere Gewichte an sich zu heben ist ja schon nicht leicht, der Typ macht es aber noch auf einem Gymnastikball

    Hier gehts zum Video
     
  2. 28. Mai 2009
    AW: Gewichtheben auf Gymnastikball

    net gut für die knöchel glaub ich ^^
    aber schon erstaunlich schon allein die ballance zu halten oO

    mfg aleX³
     
  3. 28. Mai 2009
    AW: Gewichtheben auf Gymnastikball

    wäre er weggerutscht dann hätten ihn die Fliehkräfte des Gewichts schön zu Boden gerissen! =)
     
  4. 28. Mai 2009
    AW: Gewichtheben auf Gymnastikball

    Ob er das lustig fänd, wenn ich ihm von hinten unauffällig den Ball weg schießen würde? Ich finde das echt krass was der da macht.Ist schon schwer sowas frei ohne so einen riesen Flummi zu machen, aber dann noch so? Sehr krank. Aber wie schon gesagt, ungesund für die Fußgelenke. Da die im Gummi nicht gerade sind, sich sondern krümmen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.