Gewichtszunahme?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von D00m, 2. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2006
    Hi Leute hätte da mal eine Frage und zwar bin ich ca. 1.86m und wiege 68 Kg das ist recht wenig.Nun wollte ich mal fragen ob ihr vll wisst wie man an Gewicht zunehmen kann?

    Habe bereits gehört das es mit Sport also Muskelaufbau am besten gehen soll doch das ist für mich nicht das richtige da ich schon am Tage als Dachdecker arbeite und meine Muskeln sich dadurch genügend aufbauen.

    Mit dem Essen habe ich keine Probleme ich esse sehr gerne und auch recht viel sogar mehr als die meisten die ich kenne auch süßes und Chips esse ich ebenfalls trinke meist eh nur Cola Fanta und sonstiges.Also das hilft mit Sicherheit auch nicht.

    Dan hat mir nen Freund erzählt es soll so Pulver geben davon nehme ich 3 mal am Tag nen Glas mit Milch vermischt ein und adurch kann man dan auch Gut an Gewicht zunehmen.

    Habt ihr vll noch Ideen oder Vorschläge?
     
  2. 2. Januar 2006
    Tag schön... Also 68 Kg ist bei deiner Größe wirklich ein bisschen wenig.
    Kraftsport wäre wirklich der beste Weg deinem Problem entgegen zu wirken. Der Muskelaufbau vom Dachdecken kann ja nicht doll sein bei deinem Gewicht. Geh ins Studio und trainiere mit schweren Gewichten und es wird sich bald ein Erfolg zeigen. Das Pulver heisst übrigens "Megamass" und ist in jedem Bodybuilderladen zu bekommen. In der Apotheke gibt es sowas auch musst mal nachfragen. Heisst da aber anders. Viel Glück
     
  3. 2. Januar 2006
    es heisst nicht megamass sondern weight gainer. megamass ist nur ein spezielles produkt von einem speziellen hersteller der das so nennt.
    im allgemeinen heisst es weight gainer. ^^

    ansonsten ja man kans nehmen. 2 mal am tag je 45g in milch einrühren.
    ist ne kalorienbombe die leicht und schnell dick macht.

    @fredstarter

    entschuldige mal bitte aber nennst du das wirklich richtiges essen was du da aufgezählt hast?
    also litterweise fanta cola und chips etc?

    das ist müll mehr nicht. ab und zu ist der müll ok aber auf dauer das ist doch kein richtiges essen.

    geh mal in nen supermarkt und kaufwirklich richtiges essen also sowas was man kochen kann da gibts zig tausend produkte.

    versuch dich proteinhaltig zu ernähren und auch kohlenhydrate dürfen nicht drunter leiden denn im härter du arbeitest desto mehr essen musste damit du wieder energie hast und zunehmen wirste nur mit nem kalorienüberschuss.

    wobei ohne training wirst du zwar nurnehmen aber eher mehr fett ^^

    alsodas will ich mal sehen wie du als dachdecker muskeln aufbaust. wenns denn so wäre dann müsstest du jetzt schon 90kg + haben
     
  4. 2. Januar 2006
    warum willst du denn überhaupt zunehmen? nur wiel du zu wenig wiegst? ich seh das problem nicht, du sagst nur du wiegst zu wenig aber hast keine probleme damit!
     
  5. 3. Januar 2006
    ja ich würd mal sagen, weil er extrem leicht ist.

    ZU LEICHT

    da würd ich mir auch meine gedanken machen....
     
  6. 3. Januar 2006
    Hallo,

    es gibt ja Leute (ist bewiesen) die auch durch wenig Sport und viel essen kaum zunehmen. Wahrscheinlich bist du einer davon...

    Ich würde halt auch sagen du isst mal ein paar gescheite Sachen, vielleicht eine Gans oder Schnitzel.

    Dann wirst du wahrscheinlich etwas mehr zunehmen als durch Cola trinken.

    Mfg Toxx1n
     
  7. 3. Januar 2006
    ja wobei die fälle in denen das zutrifft sehr sehr sehr sehr gering sind.
    da muss man schon ne überfunktion der schilddrüsse haben oder sonst irgendwie krank sein.

    und bei den vielen leuten von denen ich dauernd höre ich kann net zunehmen und ich esse was ich will müssten ja sehr viele krank sein dabei ist es nur die doffe ernährung die die haben.
    da gibts so viele abenteuerliche sachen die man dauernd zuhören bekommt.
    dabei mus sman einfach nur mehr und richtig essen...

    natürlich hat er probleme er fühlt sich unwohl ^^
    und wenn er sich unwohl fühlt muss er halt was machen
     
  8. 3. Januar 2006
    freu dich doch, ich darf eigentlich gar keine Süßigkeiten essen und ansonsten auch nur wenig, sonst nimm ich ruckzuck wieder zu.
    Wenn ich dich wäre, würd ich halt mal mehr Essen vor allem Fettreiches, und auch nicht nur eine sondern mehrere Mahlzeiten am Tag und viel süßes
     
  9. 4. Januar 2006
    Ich würd dir auch nur das fitness studio empfehlen!
    Ich hab über 10kg zugenommen seitdem ich dort hingehe ohne irgendwelches komisches pulver zu mischen^^
     
  10. 4. Januar 2006
    beides stimmt nicht.

    süssigkeiten sind ja net gerade richtges essen. das kann man zwischendurch mal nehmen aber doch ent als richtiges essen bezeichnen da die zuviel zucker enthalten was noch dazu zu sehr auf die zähne geht.
    und zweitens macht fett nicht fett bzw dick.

    was für die zunahme und das dick sein sorgt ist ein kalorienüberschuss also mehr energie aufnehmen als der körper verbrauchen kann dann muss man zwangläufig zunehmen
     
  11. 4. Januar 2006
    gewicht ist ohnehin nicht das wichtigste
    wenn du keine probleme hast dann mach dir darüber keine gedanken

    lass mal bei einem fitness-studio einen medo-check
    durchführen
    dort wird dein körper komplett gecheckt

    Fettmasse
    körperwasser
    grundumsatz (also das was der körper verbrennt wenn du nichts machst)
    BMI
    Fitwerte (muskeln,herz,lunge)

    wenn das alles stimmt dann sei glücklich

    sonst öfter essen!!
    also mehrmals am tag kleinigkeiten
    6-8 mahlzeiten am tag sind am besten
    nicht nur 3 mal und dann vollstopfen
    sondern immer ein bisschen
    nicht erst dann essen wenn du hunger hast
    sowas wie einen zeitplan einhalten
    spätestens 20 min nach dem aufstehen essen
    viel und regelmäßig trinken (auch wenn du gar keinen durst hast)
    (2-3 liter WASSER, wenn du dazu noch z.B. einen liter kaffee trinkst, dann musst du eben einen liter mehr wasser trinken)

    viel fisch und gesunde sachen essen (gemüse etc.)
    das was morpheus1 schreibt ist sehr ungesund und außerdem wiegt fett weniger als muskelmasse und nachher siehst du noch aus wie das michelin-männchen

    schmeiß die waage weg!!
    und stell dich vor den spiegel
    wenn dir dein körper nicht gefällt
    geh ins fitness-studio und mach muskelaufbau

    hoffe ich konnte dir helfen
    (über eine nette bewertung freue ich mich immer)
     
  12. 4. Januar 2006
    1,86 ; 73 Kilo < me


    WO is dein Prob?

    ALso ich kann gut mit leben!

    Erläutere ma bitte...

    mfg
     
  13. 4. Januar 2006
    Jeden Tag Cola & Fanta & Chips etc. essen ?? Wie lange willst du noch leben ?? Ich mein außer das Cola & Fanta deine Magenschleimhäute zerstören und du später Probleme mit deinem Herzen bekommst sind Chips auch nicht gerade reichhaltig an Produkten die dein Körper braucht !!

    Koch dir mal was ordentliches oder halt deine Mutter je nachdem wie deine Verhältnisse sind und lass mal die Chips sein !!

    Normale Küche essen und dann meld dich in 3 Monaten nochmal wieder wie viel KG du zugenommen hast, aber auch nicht übertreiben nicht das du in 1 Jahr schreibst wie du am besten von deinen 120kg runterkommst
     
  14. 5. Januar 2006
    ich bin 1.85 m groß und wiege nur 63 kg
    glaube das ist dann wohl auch nicht so normal
     
  15. 5. Januar 2006
    ich bin 1.89 und wieg 75kg und das ist gerade richtig... ich esse auch das doppelte was meine eltern so essen..

    mein kumpel der hat ne allergie gegen verschiedene essenssachen oda wie man das ausdrückt ^^ der darf nur soja milch trinken und keine schokolade essen und so...der ist 1.85 und wiegt so 62kg...aber isst auch wien scheunendrescher...normales brot darf der auch nich essen zb nur dinkelbrot <<schmeckt geil
     
  16. 5. Januar 2006
    Hallo,

    ich spiele seit 7 jahren handball, bin ca. 175cm groß und wiege aber nur knappe 60kg, ich dünn... da ich kreisläufer spiele, brauche ich jetzt mal mehr kraft und masse, ich möcht aber nicht dick werden...was kann ich tun???



    achja meine ernährung sieht so aus:

    Esse zu viel süßkram, trinke aber keine cola oder fanta, nur in mixgetränken oder auf lans...

    ich hab 2x am tag eine warme mahlzeit (gekocht von omi und mutti )


    ...die süßigkeiten ess ich immer vorm pc, so zum knabbern...hab noch keine alternative gefunden.



    @ topic :
    mein bruder is ca. 192cm und wiegt 115kg...der spielt football und geht ins fitness studio, ...er is nich dick sondern muskolös!

    ich empfehle dir richtig viel zu essen, auch mal n bier trinken, und dann ins fitness studio zu gehen, ess am besten nudeln etc!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.