Gewittermücke im TFT drinn oO

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Hammelot, 10. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juli 2006
    Jo Hi
    Ehm bin soeben an meinen PC und irgendwie läuft hinter der Schutzfolie des TFT's ne kleine Mücke rumm
    nervt eig. ganz schön und wenn ich drauf drücke zermatsch ich sie ja und dann is nochn größere Fleck da...
    Was soll ich machen ??? warten bis die an den Rand kommt? Aber bis die da is verhungert die ja^^
     
  2. 10. Juli 2006
    is n Konstruktionsfehler, das Panel ist nicht richtig versiegelt.
    Ist eigentlich ein Garantiefall, aber Samsung verweigert da gerne mal.
    Bei FSC ist wohl ein Soforttausch möglich, andere Hersteller sind da auch sehr zuvorkommend.
     
  3. 10. Juli 2006
    Hi,
    warte einfach bis sie verhungert ist dann fällt die runter und du kannst die nicht mehr sehen. ICh hatte den Fall mal bei einem tft eines Freundes da ist die Mücke hinter den Rand gefallen und stört da nicht weiter.
    mfG
     
  4. 10. Juli 2006
    oder lass den monitor so lange an bis sie bruzelt nein spaß die wird irgendwann schon sterben...
     
  5. 10. Juli 2006
    ich hab auch son kleines fiech hinterm lcdisplay in meinem tower. und hab auch gewartet. jetzt ists tot und hängt, nervt voll wenn man draufguckt, aber ich hab mich drangewöhnt. sieht aber halt nicht so schön aus. wenn ich mal irgendwann meine faulheit besiegen sollte, was mit sehr geringer wahrscheinlichkeit passieren wird, werd ichs display mal ausm tower ausbauen und reinpusten oder sowat.

    kannst ja sie versuchen anzulocken mit futter oder pack noch eine rein und züchte die fiecher hinterm monitor, verkauft sich sicher gut bei ebay.

    in diesem sinne schönen mittag noch...
     
  6. 10. Juli 2006
    Jetzt is noch ne zweite drinn -_-

    nich das die sich paaren..
     
  7. 10. Juli 2006
    Umtauschen gehn !!!! das kann und darf nicht sein Da muss der Hersteller / Händler den austauschen !

    MFG

    F3L1X
     
  8. 10. Juli 2006
    Versuch Sie mit Futter anzulocken (Halt deine Finger hin, vielleicht beißt sie an)^^ Mach mal Foto will das mal sehen wie die da rum krabbelt^^

    Oder mach nen Screenshot xD
     
  9. 10. Juli 2006
    lool has gleich nen ganzes rudel da drinne jo amch ma nen pic wäre nice
     
  10. 10. Juli 2006
    lol,sowas hab ich auch noch nicht gehört
    ich würd auch sagen,umtauschen..

    @syndr0Fl@sh,screenshot bringt da nix
     
  11. 10. Juli 2006
    das ist mit klar was denkste warum ich nen xD dahinter gemacht habe, das war als joke gemeint^^
     
  12. 10. Juli 2006
    glaub auber kaum das du die mücken aufm screenshot sehen wirst... rofl
     
  13. 10. Juli 2006
    lies am besten die anderen poster vor dir
     
  14. 10. Juli 2006
    Das ja mal nen geiler kommentar (8

    Hol dir ne Katusche mit druckluft und baller die da raus, müsste eigentlich genug druck entstehen, aber halt nicht zu lang drauf sonst gefriert die kompriemierte luft und du hast eis in deinem Display.
    Oer wie viele schon gesagt haben, umtauschen...
     
  15. 10. Juli 2006
    Ein Freund von mir hatte mal das gleiche Problem, nur mit einer Fliege.
    Ungünstigerweise ist sie dann in seinem TFT, so ziemlich in der Mitte, verhungert.
    Oder er hat sie zerquetscht!?
    Aufjedenfall hat er seinen TFT einfach umgetauscht.

    Somit würde ich dir auch empfehlen, besonders bei zwei Mücken , den Monitor einfach umzutauschen!!!
     
  16. 10. Juli 2006
    LOL!
    der thread is voll witzig! hab voll lachen müssen bei den gelen antwoten, 10er is für euch drin!

    das gehört inne funsection!

    tausch einfach um oder verkauf den tft bei ebay! 8)
     
  17. 10. Juli 2006
    em... so lustig iss das garnicht... gestern schau ich auf meinen laptop und seh da auch so ein scheiß drecksvieh drinhocken... (ein ca. 2-3mm langer strich) es bewegt sich nicht mehr... -> schätz das es tot iss...

    wenn man ein bisschen schräg draufschaut, dann erkennt man, dass das teil hinter den "pixeln" sitzt; ist auf jeden fall ein schöner räumlicher effekt...
     
  18. 10. Juli 2006
    geil ich stells mi gad vor

    ne echt ma jetz wie kommt da ne mücke rein da is doch max 2 mm platz zwischen display folie und den display dingern die das dastellen oder nich
     
  19. 10. Juli 2006
    wie gesagt: bei mir sitzt das teil HINTER den "pixeln"
     
  20. 10. Juli 2006
    da dürfte die ja noch weniger hin kommen
     
  21. 10. Juli 2006
    Hey das wird vielleicht der neue Trend: TFTs mit integrierten insekten, ein tft und terrarium in einem ^^


    Also ich würde auch sagen, dass du den umtauschen solltest.^^ oder halt ebay XD
     
  22. 10. Juli 2006
    hätte ich jetzt ein oled-display (für die nichtwisser: organic light-emitting diode) hätte ich gesagt, dass das vieh zu meinem display dazugehört...

    umtauschen geht net, da älter als 2 jahre..

    verkaufen will ich net, denn laptop ist noch sehr gut (2,6ghz, 80gb, 512ram)
     
  23. 10. Juli 2006
    ist ja ein lustiger thread ^^
    lass sie einfach drin verbrutzeln xD.
    ich würde mal fragen ob man das tft umtauschen kann.
    aber wie ist die fliege da blos reingekommen oO.
     
  24. 10. Juli 2006
    kannst nix machen kriegt man nichtmehr raus.... wirklich nicht!! hat mein bruder auch *gg*
     
  25. 10. Juli 2006
    Hm also ich behalte meine Röhre
    Da kommt eher kein Tier rein. Und wenn sieht das bestimmt lustig aus wenn die Fliege ihr Auge von innen ans Display drückt und das Auge dann so groß wird wie hinter na Lupe.
    Beim CS zocken neigt man dann dazu das Fadenkreuz drüber zu bewegen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.