Gewünschte Tutorials?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Sleeme, 8. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Januar 2007
    Da mir in letzter Zeit bisschen Langweilig is, und ich wiedermal gerne nen Tutorial schreiben würde, aber nicht genau weiss was für eins, wollt ich hier einfach mal so nachfragen was denn genau noch gewünscht wird.

    Kann natürlich nichts versprechen, aber mein Wissen bestmöglich weitergeben und denke auch das andere Grafiker hier im Board daran auch intressiert wären

    Naja wenns schon n Tread gibt wo das beredet wurde kann der hier auch gelöscht werden

    MfG Sleeme

    Ps: mein bissher einziges Tut is in der Signatur
     
  2. 8. Januar 2007
    AW: Gewünschte Tutorials?

    Spezielle WÜnsche würden der Allgemeinheit natürlich nicht unbedingt weiter helfen, aber ich finde Tuts zu Filtereffects immer ganz toll und die kann auch jeder mal irgendwo einbauen oder es zumindest versuchen.
    Also irgendein schicker Filtereffekt
     
  3. 8. Januar 2007
    AW: Gewünschte Tutorials?

    Öhm kannstz du nur Tuts für PS machen oder kannst du auch welche zu 3D Programmen schreiben?
    In PS hät ich mal gerne nen Tut das beschreibt wie man mal richtig coole BGs hinbekommt.
    grEEtz bratz'
     
  4. 8. Januar 2007
    AW: Gewünschte Tutorials?

    Hmm, mich würde ein Tutorial zum Thema HDR (High Dynamic Range) interessieren, besonders unter Verwendung von Photoshop 7 (nicht cs2, das hat ne eigene Funktion dafür die gut dokumentiert ist).
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.