GEZ-Gebühr bald bei 18,50 Euro?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Deejayy, 8. Mai 2007 .

Schlagworte:
?

Findet Ihr die Höhe der GEZ Gebühren legitim bzw. gerechtfertigt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Mai 2007
  1. Ja, absolut, die brauchen schließlich auch Geld!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein, ich bezahle schon genug Geld!

    11 Stimme(n)
    100,0%
  3. Mir egal!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 8. Mai 2007
    Derzeit liegt die GEZ-Gebühr bei 17,03 Euro im Monat. Dies könnte sich allerdings auf Wunsch der Fernsehsender ARD und ZDF und dem Deutschlandradio bald ändern. Nach aktuellen Rechnungen könnte sich die Gebühr dann auf 18,50 Euro erhöhen.
    Voraussichtlich im nächsten Jahr wird über eine Erhöhung entschieden. Die aktuelle Gebühr ist noch das ganze Jahr 2008 gültig, erst danach kann eine Gebührenerhöhung erfolgen.
    Derzeit nehmen die Sender etwa sieben Milliarden Euro durch die GEZ-Gebühr ein.

    Find ich echt unglaublich. Schon allein die Einführung der Gebühren für Internetfähige Rechner war eine Frechheit! Langsam reichts echt. Immer nur Geld, Geld, Geld.
     
  2. 8. Mai 2007
    AW: GEZ-Gebühr bald bei 18,50 Euro?

    seh es zwar ein das es sowas wie gez geben muss aber wsa die abziehen is ne frechheit!
    ersma schon soviel bezahlen un dann läuft auf ard un zdf trotzdem nur mist
    un das mit dem geld für nen internetfähigen pc is ja wohl noch unverschämter.
    das einzigst gute was auf den sendern läufft is ab und zu mal fussball
     
  3. 15. Mai 2007
    AW: GEZ-Gebühr bald bei 18,50 Euro?

    reicht denne nicht 7 millionen? ich finde das ist echt asi. du kannst dich auch nicht dagegen wehren. wenn du schon nen fernseher hast, um mit ner konsole oder so zu zoggen, dann wollen die ja schon geld haben. man könnte ja damit tv gucken. man müsste ja auch rein theoretisch sein radio im auto anmelden. dabei habe ich nicht einaml radio im auto gehört.
     
  4. 15. Mai 2007
    AW: GEZ-Gebühr bald bei 18,50 Euro?

    die gez geht mir langsam gewaltig aufm sack, ich hoffe das es irgendwann mal soweit kommt das keiner mehr gez bezahlt, was bilden die sich ein? ich bezahle schon genug geld und soviel einkommen habe ich auch nicht um denen mehr zu zahlen, scheiss gez
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.