GEZ Hausdurchsuchung wegen Verdacht der Bestechlichkei

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von cosmico, 23. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2007
    GEZ Hausdurchsuchung wegen Verdacht der Bestechlichkeit

    Gegen hochrangige Mitarbeiter der Gebühreneinzugszentrale (GEZ) wird wegen Verdachts der Bestechlichkeit ermittelt. Laut eines Berichts des Kölner "Express" ließ die Staatsanwaltschaft Wuppertal die Geschäftsräume der GEZ in Köln-Bocklemünd durchsuchen. Das berichtete das Blatt vorab unter Berufung auf einen Sprecher der Staatsanwaltschaft.

    Neben den GEZ-Räumlichkeiten soll auch die Privatwohnung des Verkäufers einer Wuppertaler Computerfirma durchsucht worden sein, weiterhin sieben weitere Privatwohnungen im Rheinland.

    Auch gegen Mitarbeiter einer Kölner Versicherung und zwei IT-Firmen aus Aachen und Düsseldorf werde ermittelt, sagte der Sprecher dem Blatt. Vorgeworfen wird, dass unter anderem der GEZ-Chef-Einkäufer sich mit Bordellbesuchen bestechen ließ.

    News von Gulli.com

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine Meinung:

    War klar das der Laden auch nicht sauber ist und VW Betriebsräte lassen grüßen!
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.