GFK Landschaft

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von MC Downlow, 13. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2006
    Peace homies

    hoff das gab es nioch nicht, hab eben beim suchen "Not Found"^^

    Wollt mal wissen ob mir jemand von euch sagen kann, wie so ne GFK Landschaft im Kofferraum entsteht, wie man bei den ganzen autos in den Zeitschriften (SoundOff zB.) sieht...

    Ist es schwer herzustellen oder teuer?

    Also am besten genau beschreiben was man braucht und wie es funzt....


    DANKE

    10er sind drin
     
  2. 13. April 2006
    Ich kann dir leider nur mit links weiterhelfen!
    Geh mal auf die seite hier!
    Das dazugehörige Forum ist hier! Da kannst auch schon ein paar umbauten ansehen. Alles sehr sauber, und dezent verarbeitet.
    Kurz zu dem store. Ich habe schon oft in einige Foren gehört (gerade bei Car-Hifi Freaks) das der Laden super ist, und vernünftige Preise macht. Wenn ich mich nicht irre, hat der Chef einiges drauf. Ich würde da echt mal nachfragen. Da du einen Corsa C hast, ist das ratsam. Wenn du ein neues Modell hast, ist es schwer ne Anlage einzubauen. Wegen dem Doppel-Din Radio, und wegen der vernetzung mit Bordcomputer usw.

    Wenn ich mal ein Modernes Auto habe, ist das meine erste adresse die ich anfahre. Wenn es zu weit weg ist, dann kann er dir bestimmt einen in deiner nähe empfehlen!

    Ciao
     
  3. 13. April 2006
    Also ich weißes so,dass erstmal die "Rohform" aus MDF-Platten angefertigt wird und dass dann auf diese GFK Matten gelegt werden und dementsprechend verarbeitet werden....
    Das kann soviel nicht kosten,denn GFK Matten sind nicht so teuer und das Epoxy wird auch nicht teuer sein!!

    Einfach mal im Bauhaus in Mannheim nachschauen!
     
  4. 13. April 2006
    Ein Monnema is ja geil woher genau kommst?^^


    @O.C.C mit radio einbauen und so, gibt keine Probleme hab ja schon alles eingebaut..ich will nur mein Kofferaum besser gestalten mit GFk halt, weil einfach nur die Box reingestellt und den Kondensator und Vetstärker an die Rückwand der Sitze zu befestigen ist halt nicht so das schönste! aber danke für die links, werd da gleich mal draufschauen!
     
  5. 13. April 2006
    Ich komme aus Feudenheim...geboren in Neckarau!
    Hey,wie wärs mal,wenn wir uns zusammen an deinen Kofferraum ranmachen?
    Könnte noch meinen Cousin mitbringen..der is zwar nicht so technisch begabt,aber er ist lernfähig!
    Hast du Icq,MSN oder sonstwas,damit man miteinander kommunizieren kann?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.