GFS ~Referat~ über GPS

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von t0bY, 27. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. Januar 2007
    Hallo allesamt,
    Ich muss innerhalb der nächsten 2 monate(noch viel zeit =) eine GFS über das Thema GPS (Global Positioning System) in dem Fach mathe halten!

    Ich habe schun bei wikipedia,... gesucht; jedoch wollte ich euch nur fragen, ob ihr mir vll material beschaffen könntet

    Soll nicht heissen, dass ich zu faul dazu wäre..., jedoch könntet ihr mir ja hilfreich unterstützen!

    Sollte halt nicht allgemein,sondern eher mit der Mathematischen schiene zu tuen haben!

    Bewertung ist für jeden hilfreichen Beitrag natürlich ehrensache

    schon einmal danke im vorraus

    Mfg t0bY
     
  2. 27. Januar 2007
    AW: GFS ~Referat~ über GPS

    Ich hab dir mal den GPS Text von M$ Encarta 2007 in eine Textdatei kopiert vlt hilfts ja.

    Download offline!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.