GFS = :poop: ?!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von *SoyEr, 6. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. November 2006
    Hi Leute...
    mich würde mal gerne interessieren was ihr zum thema
    Gfs sagt...
    Isses euere meinung nach gut oda schlecht ?
    Edit: Es zählt wie eine Klassenarbeit

    Also ich für meinen Teil finde die Vorträge echt ,weil ich einfach vor meinen mitschülern sowas nicht vortragen kann. Gut hengt auch son bischen vom thema ab aber egal


    MfG *soyEr
     
  2. 6. November 2006
    AW: GFS = ?!

    Ich finde es der totale Rotz. Es hat mir noch nie was gebracht, also nie meine Note verbessert/verschlechtert und dafür sollte es ja da sein. Aber wie soll das Funktionieren. wenn man schon das Fach am Anfang des Jahres auswählen muss. Da weiß man ja noch garnicht in welchem fahc man das nötig hätte. Außerdem find ich es extrem unfair, dass es das nur in wenigen Bundesländern gibt. Ich fühl mich benachteiligt. Generell passt mir die Politik nicht, dass das Schulzeugs Ländersach ist, weil so die abstände immer größer werden. Im Süden wirds immer schwerer und im Norden ists 10mal einfacher...
    mfg Stainar
     
  3. 6. November 2006
    AW: GFS = ?!

    Ähm das heißt Gleichwertige Festellung von Schülerleistungen!

    Aber meiner Meinung nach ist das gar nich so schlecht, gut wenn du nicht gut vortragen kannst, musste eben ne Hausarbeit machen und die abliefern ( is aber auch ^^).
    Ich hab mich aufm Endzeugnis schon um ne Note verbessert , wegen derGFS
     
  4. 8. November 2006
    AW: GFS = ?!

    Viel zu viel Vorbereitung, dauert ewig. Und dass es wie ne Ka zählt is ja der Hammer. So eine GFS sollte maximal wie eien halbe KA zählen oder ganz weg dann kann ich mehr anderes sinnvolleres machen.
    Shawn
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.