ghana ausgeschieden

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von schnurr, 27. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2006
    Nach grandiosem Kampf ist Ghana leider im Achtelfinale ausgeschieden!

    Tolle Leistung und toller Einsatz der letzen verbliebenen Afrikanischen Mannschaft!

    MFG

    schnurr
     
  2. 27. Juni 2006
    ja war echt ein gutes spiel, ghana war auch sehr sportlich und hat den anderen spielern die gefoult worden sind aufgeholfen usw. war echt gut nur schade das sie draußen sind!

    hab mir samstag ein ghana trikot gekauft
     
  3. 27. Juni 2006
    mann mann !
    die brasilianer haben so einen scheiß zusammen gegickt u gewinnen trotzdem
    schade für ghana ! aber ich glaub in der nächsten WM kommen se weiter
    Greetz
     
  4. 27. Juni 2006
    Echt Schade. Die Brasilianer sind sich viel zu sicher. Die werden noch Ihr Wunder erleben
     
  5. 27. Juni 2006
    schade jetzt ist kein einziges afrikanisches team mehr im turnier. sie haben echt toll gekämpft aber schlussendlich trotzdem verloren. mann muss auch sehen brasilien spielt wirklich nicht gut aber die sind im viertelfinal.... die schweiz spielte bisher gut und ist rausgeflogen! und ich mein die haben erst ein toor gekriegt die brasilianer. denke sie sind immer noch topfavorit Nr. 1

    MFG

    rafael007
     
  6. 27. Juni 2006
    Die sind bis zum Achtelfinale gekommen des ist voll gut für die
    aber trozdem ist es schade das die ausgeschieden!

    MFG Cool-M
     
  7. 27. Juni 2006
    Also ich finde es echt das die raus sind!!
    Weil die haben gut gegen die brasilianer gespielt und haben leider ihre chancen nicht genutzt!!
    Hoffe nächstes mal kommen afrikanische mannschaften weiter!! 8)
     
  8. 27. Juni 2006
    Hi,,

    Also ich finde auch es war ein tolles spiel von Ghana.sie hatten sehr viel chancen haben sie leider vergeben.schade.....
    ich hätte es ghana gegöhnt

    Mfg Moe The Rapper

    ps Das zweite tor war abseits)
     
  9. 28. Juni 2006
    HI also ich hätte es den Ganhesen echt gegönnt gegen Brasilien ( die mal wieder nur so "lala" gespielt haben) zu gewinnen...man hat doch gesehen das Ghana echt was dran lag zu gewinnen aber hat ja dann LEIDER doch nicht gereicht-.- schade aber vielleicht bei der nächsten WM




    wayn
     
  10. 28. Juni 2006
    jo echt schade für ghana ich häts denen so gegönnt gegen brasilien zu gewinnen
    aber war eigentlich klar das sie verlieren......
    naja gibt schlimmeres ... hauptsache deutschland gewinnt am freitag
     
  11. 28. Juni 2006
    Hätte es den Jungs aus Ghana auch so gewünscht das sie weiter kommen, da sie ja auch klar besser gespielt haben..
    Aber Brasilien wird sich noch umgucken gegen die wiedererstärkten Franzosen wenn sie weiter so überheblich sind ...
     
  12. 28. Juni 2006
    ich finds echt schade weil ich ghana so verdammt mag und sie gezeigt ham dass man auch in afrika fussball spielen kann
     
  13. 28. Juni 2006
    echt schade das sie draußen sind.. haben gut gespielt aber die Tore nicht gemacht ;(

    Aber wenigstens können sie stolz sein... haben die letzte Afrikanische Mannschaft im Turnier repräsentiert & eben Pech gehabt das sie auf Brasilien treffen. Die echt Glück gehabt haben
     
  14. 28. Juni 2006
    schade aber haben weltmeisterlich in dieser wm gespielt haben kaum erfahrung international und denoch super gespielt in der WM meiner meinung nach steckt in dem team viel mehr bzw potenzial
     
  15. 28. Juni 2006
    Brasilien hat unverdient gewonnen Ghana hat tausendmal besser gespielt die haben einfach nur Pech gehabt!Hoffe das Brasilien gegen Frankreich rausfliegt.Die können ruhig auch mal verlieren
     
  16. 28. Juni 2006
    ich war die ganze wm über für ghana...halt auch für deuthscland,aber auch für ghana...die haben den underdog-bonus...

    haben auch schönen fußball gezeigt...schade,aber jez bekomme ich 15€ wegen einer wette

    MfG
     
  17. 28. Juni 2006
    Stimme ich Zu

    Brasilien war soooo Schlecht 1. Halb Zeit Ghana kommt 10 mal zum Tor aber kein Glück Tor zu schießen Brasilien kommt einmal shießt Tor mit Glück !

    Hat mich auf geregt !

     
  18. 28. Juni 2006
    Ich fand Ghana haben besser gespielt als Brasilien, bloß die Torchancen immer verhaut...
    Ja aber wie sollten die des denn machen? Wenn sie Ronaldo ausschalten dann kommt Ronaldhino, und da is ja auch noch Roberto Carlos?!? Die Brasilianer immer mit ihrem Glück X( X( X(
     
  19. 28. Juni 2006
    jupp und die arroganten Brasilianer wie z.Bsp Roberto Carlso sind lieber allein aufgesatnden was ich sehr unsprotlich fand !!! also Hochnäsiger gehts nicht!!!

    naja schade für Ghane .. sind leider zu ungeschult um das tor zumachen (leider)
     
  20. 28. Juni 2006
    jo leider...
    die waren sooo cool die ghanaer... aber was soll man machen... brasilien ist halt auch dann noch zu stark, wenn sie schlecht spielen.
     
  21. 29. Juni 2006
    das ghana raus is ich häts denen gegönnt
     
  22. 29. Juni 2006
    Ghana war ebenwürdig mit Brasilien, doch sie vergaben zu viele Torchancen. Ich fand es schade das der Ergeiz und die Laufbereitschaft von Ghana nicht belohnt wurde ( Sie haben ihre ersten Erfahrungen bei einer WM gemacht). Aber sowas kann sich Brasilien jetzt nicht mehr leisten, wenn sie bei dieser Weltmeisterschaft ins Finale kommen wollen.
     
  23. 29. Juni 2006
    naja wie immer... die afrikaner machen nen klasse spiel und verlieren...
    aber eigentlich selbst schuld... das problem von den afr. teams ist immer das selbe... ab der 60~70 min machen se schlapp , und treffe nie das tor. wenn die das mal in den griff bekommen geht da mehr
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.