Ghost.Recon.Advanced.Warfighter friert ein

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von cosmico, 28. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. April 2006
    Servus liebe Gemeinde!!!

    Ich habe folgendes Problem mit Ghost.Recon.Advanced.Warfighter!

    Immer wenn ich das Spiel so etwa 5-10 min spiele friert mir das Bild ein, aber
    ich höre mich noch ballern oder wie der Typ überm Komuinikator noch labbert!

    Habe alles probiert: Die Bildschirmeinstellung in allen Hertz ausprobiert, die Hertzeinstellung unter Windows verändert.
    Alle möglichen Spy und Adwareprogramme überlaufen lassen, Platte defragmentiert, ander CD Fixe ausprobiert.
    Grafikkarte rauf und runter getaktet, CPU normal und übertaktet alles probiert; trotzdem friert das Bild immer wieder ein.

    Treiber sind alles die aktuellen drauf!!!!!!!

    Vielleicht könnt Ihr mir ja Helfen!

    Achso meine SYS:

    AMD 64+ 3700
    1 GB Kingston Ram (Dual Channel)
    ASUS A8N SLI
    1 x Gainward 7800 GT Karte
    X-FI Fatality Soundkarte
    Benq FP 71V+ TFT Monitor

    Für jeden TIP der Hilfreich ist gibt es natürlich einen 10er !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß cosmico
     
  2. 28. April 2006
    Einfach mal probiert neu zu installieren ?

    Ich kenne bis jetzt nur ein Prob bei der Installation.
    Bis auf den Vorschlag oben habe ich wirklich keine Idee, da du ja sogut wie alles probiert hast ?(

    MfG
    MAST3R
     
  3. 29. April 2006
    Na das ist das einzige was ich noch nicht probiert habe!
    Mal schauen ob das hin haut!

    10 er bekommst du trotzdem von mir!!
     
  4. 29. April 2006
    mhmm ich habe nun auch ein Problem mit ghost recon. Es stürtzt ab mit der fehlermeldung "Read "konnte nicht auf dem Speicher ausgeführt werden.

    Asus a7n8xe deluxe mit 1gb kingston ram
    CPU barton 3200+
    X800 GT
    Soundblaster F!tality
     
  5. 29. April 2006
    Hast du auch diesen speziellen Physix-Treiber installiert, oder kamen da irgendwelche Fehlermeldungen? Ich weiss nämlich nicht wie das Spiel ohne diesen Treiber läuft, wahrscheinlich gar nich
     
  6. 30. April 2006
    Also ich habe das jetzt mal neu installiert und trotzdem friert mir immer wieder das Bild!

    Na Toll!

    Dann muß ich woll auf das Game verzichten!!!!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.