Ghost Recon AW- Zielen Fehler

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Glotzie, 7. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2006
    Hallo

    Ich hab ein Problem mit GrAW. Ich hab einen durchschnitlichen PC und das spiel läuft auch flüßig nur ich glaube bei diesem Problem spielt der RAM ne rolle denn davon hab ich nur 512. Das problem im Spiel ist das zielen im Zoom Modus (wenn man durchs fernrohr oder ähnlichem guckt) da schauckelt der rote punkt so stark dass das zielen unmöglich ist. Jetzt hatte ich gelegenheit 2 GB ram von nem kollegen einzubauen. Und da war das schauckeln weg. Ich konnte Pixelgenau zielen. Kennt das einer das Problem oder weiß rat. Und kann das echt mit dem ram zu tun haben??
     
  2. 7. Mai 2006
    Hast du dir deine Frage nicht selbst beantwortet?
    Wenn du schon erzählst das du nur 512MB hast, was heutzutage wirklich wenig ist, und dann auch noch mit der Erkenntnis kommst, dass es mit den 2GB von deinem Kollegen besser läuft ist doch deine Frage schon beantwortet.
     
  3. 7. Mai 2006
    Habs auch von jm anders gelesen, der ebenfalls 512MB hat, dass es @ zoom unspielbar ist.

    Aber wie schon gesagt wurde, hast dir deine Frage selbst beantwortet

    MfG
    MAST3R
     
  4. 8. Mai 2006
    Naja dass das problem wohl mit nem größeren ram behoben ist ist auch mir klar. Nur Ram kann ich mir nicht aus dem Ärmeln schütteln geschweige den Herzaubern. Naja und woher soll ich denn wissen das andere auch das Problem haben mit 512 ram. Klar jetzt wo ich es weis muss ich wohl damit leben das ich sparen muss und mir mehr ram kaufen sollte. Aber ich gebe die hoffnung nicht auf das es vielleicht eine alternative zum neukauf gibt. denn das Spiel läuft ja und das diese eine störung nur wegen dem niedrigen ram erzeugt wird ist schon komisch. Ich verstehe den zusammen hand zwischen zoom und Ram einfach nicht. Ich hoffe ma irgendwann (in naher zukunft) wird es in der community eine lösung dazu geben. Bei Oblivion geht es ja auch das man es schaft auf low end systemen zu spielen^^^. Also schonmal danke für die info das auch ein andere das problem hat der wenig ram hat!
     
  5. 8. Mai 2006
    Das mit dem starken ruckeln hängt wohl damit zusammen, dass mit dem zoomen mehr Objekte auf einmal dargestellt werden müssen die sonst vll. ausgeblendet werden würden.
    Geh mal in den Data Ordner und schau dir die render_settings.xml an.
    Vll. kannst da ja noch ein bisl tweaken.
     
  6. 8. Mai 2006
    ne es ist kein ruckeln es ist nur die waffe die dann so wackelt und damit auch der zoom. es ist ein sanftes schauckelen. kein ruckeln!!! die grafil bleibt bei konstanter frame zahl.
     
  7. 9. Mai 2006
    hmmm hängt das echt an den Ram ?
    Hab mir immer gedacht das is wegen realismus so das man nix treffen kann mit ziel modus
    ^^
    hatte bisher nur glückstreffer
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.