Ghost Riding - neuer trend?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von AngeloNumbaOne, 9. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2007
    oh,

    ich wollte mal fragen,ob ihr schon ghost riding kennt....

    wer keine ahnung hat,was das ist sollte mal diesem link folgen:
    YouTube


    so jetzt habt ihrs gesehn... neuer trend oder nur ne mode erscheinung,wie
    wackel dackel(is jetz nen schlechtes beispiel,aber ne erscheinung die halt nur von kurzer dauer ist)???

    diese trends,die zuerst in den USA erscheinen und dann langsam zu uns kommen,das könnte
    einer sein.am anfang denken alle was fürn schwachsinn und am ende machen es doch wieder
    viele,weils dann cool geworden ist

    ich finde das ganze ehrlich gesagt schon ziemlisch affig,aber sieht irgendwie lustig aus.is auch mal
    was neues,also für mich... villt kennen das ja schon viele von euch.

    ob ich es jetz probieren würde?mhh.... naja lust hätt ich schonma das zu probieren,aber nich mit
    meinem auto^^und wenn nur zum spaß und des ganz bestimmt nich filmen

    was sagt ihr???

    PaCe

    ps:wer lust hat mich für den neuen trend zu bewerten kann das gerne machen^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Februar 2007
    AW: Ghost Riding - neuer trend?

    hehe, das hat mein Kumpel auch schon desöfteren gebracht, mit nem T4 ^^
    Er is ausgestiegen , Auto fuhr weiter und er is einmal drum rum gelaufen, ziehmlich witzig ;D
     
  4. #3 10. Februar 2007
    AW: Ghost Riding - neuer trend?

    also gemacht hab ichs auch schon rennen mit nem kumpel welches auto mehr standgas hat und damit keiner betrügen kann sind wir ausgestiegen und drum rum gelaufen also naja gefilmt haben wir es aber ned ^^
     
  5. #4 10. Februar 2007
    AW: Ghost Riding - neuer trend?

    Lol hab ich noch nie gesehen, glaub nicht das es ein neuer Trend ist nur weil paar bekloppte sich dabei gefilmt haben.

    Mfg
     
  6. #5 10. Februar 2007
    AW: Ghost Riding - neuer trend?

    was soll daran bitte toll sein, wenn überhaupt dann wenn man dabei irgendwelche stunts macht, ansonsten is es fürn A****
     
  7. #6 10. Februar 2007
    AW: Ghost Riding - neuer trend?

    Typisch amerikanischer Schwachsinn. Wozu soll das gut sein? Was soll das bringen? Vollspacken...
     
  8. #7 10. Februar 2007
    AW: Ghost Riding - neuer trend?

    Ein neuer Trend wird das bestimmt nicht glaub mir ;)
     
  9. #8 10. Februar 2007
    AW: Ghost Riding - neuer trend?

    Ich hoffe und glaube nicht das,das ein neuer Trend wird halte es für totalen Schwachsinn !

    Gruß mulle
     
  10. #9 12. Februar 2007
    AW: Ghost Riding - neuer trend?

    lol ich finds sau lustig:)
    würd auch gern heir ma sowas sehen,sieht gut aus
    vllt neuer trend;)
     
  11. #10 12. Februar 2007
    AW: Ghost Riding - neuer trend?

    es gibt von sowas ein vid, wo ein typ aus seinem pickup steigt.....

    es endet, als der pickup von der straße abgekommen ist und gegen den baum fuhr... jedoch nicht so langsam wie die von dir^^

    naja wers will soll machen, jedoch nichts für mich.

    mfg
     
  12. #11 12. Februar 2007
    AW: Ghost Riding - neuer trend?

    lol hab ich ja noch nie gesehen ! xD

    aber geil find ichs... naja glaub aber nicht das das ein trend wird...

    werden vllt eher i-welche iddis aus fun nachmachen ^^
     
  13. #12 12. Februar 2007
    AW: Ghost Riding - neuer trend?

    Also ich finde es auch verrückt aber irgendwie auch lustig...mein bruder hat es mit mir auch vor 2 Tagen noch gemacht auf nem Riesen Parkplatz einer Möbelfirma haben wir das gemacht...die Leute haben nur blöd geguckt die ganze zeit =) danach sind wir aber schnell weg...bevor die lieben Männer in den grünen Uniformen kamen;) War aber auch das letzte mal 1.Zu riskant wegen dem Auto und 2.Unsre Mutter bringt uns um=) =)

    Grüße, Aronslaw:eek:o:
     
  14. #13 12. Februar 2007
    AW: Ghost Riding - neuer trend?

    naja is halt bissi bescheuert aber naja, wems spaß macht!
    solang dadurch keine mitmenschen gefährdet werden, können die machen was sie wollen!
     
  15. #14 12. Februar 2007
    AW: Ghost Riding - neuer trend?

    ^^ also es is ein wenig verrückt und da kann viel passieren.. aber irgendwie is das schon ganz witzig..


    ich mach das auf jeden fall nie ^^ auto is mir zu schade.... aber die mais sind ja immer so verrückt
     
  16. #15 12. Februar 2007
    AW: Ghost Riding - neuer trend?

    haben wohl paar versager langeweile.. und wissen nix mit ihrem leben anzufangen.. trend nie ? was soll daran toll oder lustig sein ;)
     
  17. #16 13. Februar 2007
    AW: Ghost Riding - neuer trend?

    tsch, sicherlich nicht

    das is mal eins der sinnlosesten sachen die ich gesehn hab... und was daran so cool sein soll, frag ich mich auch...
    ps bei youtube gibtsn tolles video, wo einem beim "ghost-riden" der wagen geklaut wird :D
     
  18. #17 13. Februar 2007
    AW: Ghost Riding - neuer trend?

    oh,


    haha das video kenn ich auch,der typ macht erst einen auf voll cool und....seht am besten selbst:
    http://www.youtube.com/watch?v=okVsPVJvVpY

    da kann man nur sagen:Selber schuld.

    ich sag einfach mal,das wird noch richtig zu uns kommen.vieles was in den usa gerade trendy
    is kommt erst 1 bis 1/2 jahr später zu uns,also noch genug zeit.

    meine vision:irgendwann schlägt das hier ein wiene bombe und rtl2 bringt die "World crazy ghost riding stunts" kurz WCGRS ins programm und es folgen meisterschaften,etc....und alles nur weil
    irgendwo,irgendwann ein junge diese neue art der fortbewegung entdeckt hat.

    .....haha naja wers glaubt.

    oder des verschwindet bald wieder und keiner wird sich in 10jahrn mehr dran erinnern

    PaCe
     
  19. #18 13. Februar 2007
    AW: Ghost Riding - neuer trend?

    nee was soll denn das fürn trend werden?? Alle laufen dann nur noch neben ihren autos her oder was?? Nee das kann ich mir nich vorstellen warscheinlich machen das ein paar affn nach mehr aber auch nich
     
  20. #19 13. Februar 2007
    AW: Ghost Riding - neuer trend?

    Das wird eher nicht in Deutschland populär, weil hier nur die etwas teureren Autos (Mercedes etc.) einen Tempomat haben. In den USA hat sogut wie jedes Auto ein Tempomat und daher kann das jeder Trottel dort machen.
     
  21. #20 14. Februar 2007
    AW: Ghost Riding - neuer trend?

    das hat nix mit tempomat zu tun...
    hau n ersten gang rein, losfahren, dann nich bremsen usw, einfach fuß vom gas...
    der wagen fährt immer weiter, und stirbt nicht ab

    mist ich muss weg -.-
     
  22. #21 14. Februar 2007
    AW: Ghost Riding - neuer trend?

    also sowas würd ich auch gern mal machen :D

    neuer trend? hmm ich denke nich das es sich hier in deutschland durchsetzen wird ^^

    denn ich glaub mal die bullen hier sind viel strenger als in USA oder??

    aber ich finds einfach nur geil :D was der letzte typ gemacht hat...
     
  23. #22 19. Februar 2007
    AW: Ghost Riding - neuer trend?

    ich glaube nicht das, das ein trend wird aber naja die Idee ist lustig.
    naja gebraacht habe ich das schonmal mit meinem bruder zusammen in Dänemark am Strand. Wir beide haben uns auf die motorhaube gesetzt und sind da wunderbardurch die gegend gerollert ;).
     
  24. #23 19. Februar 2007
    AW: Ghost Riding - neuer trend?

    also in deutschland wird das sicher kein trend. die deutschen sind nicht so krank, und machen so einen unsinn. was soll daran cool sein?
    ich mach lieber mit meiner ktm wheelies ^^
     
  25. #24 19. Februar 2007
    AW: Ghost Riding - neuer trend?

    oh,

    die deutschen nicht so krank? naja glaub das hat nix mit der nationalität zutun,sondern is eher
    kopfsache.kranke leute gibts überall^^

    logisch mitner ktm(kinder trett mobil) kann man ja auch viel mehr tricks machn nur halt mitm
    auto wirds schwer sowas zu machen,da muss man schon gut sein....nein ich mein jetzt
    keine wheelis,sondern richtig driftn,180grad drehung und sowas.da kommt doch sowas
    wie ghost riding ganz gut,das leicht is und schon irgendwie schikkt.

    würd sagen schneller kurzer kick und dann wirds langweilig....außer man lässts immer schneller angehn

    PaCe
     
  26. #25 19. Februar 2007
    AW: Ghost Riding - neuer trend?

    Die in deinem Video sind ja eh noch langsam unterwegs, da gehts ja noch :D :D

    Persönlich würd ich es trotzdem nicht machen und in kurzer Zeit interesiert sich kein Schwein mehr dafür ;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ghost Riding neuer
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.013
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.249
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    989
  4. Antworten:
    76
    Aufrufe:
    6.495
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    731