Ghost-Track auf der Lausitz DVD der Onkelz?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mr_MeYa, 19. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2007
    Ich habe seit dem 16.2 nun die DVD hier, ich muss ja sagen, geil ;)

    Aber was ich nicht vestehe warum fehlen 22 Lieder? Ich kanns mir irgendwie nicht ganz vorstellen... Also meine Frage an euch, habt ihr schon Gohsttracks von Der Nette Mann oder Mädchen oder ähnlichem gefunden?
    Oder habt ihr Infos für nen Uncut. Ich brauch mehr ;)

    MFG
    Mr_MeYa
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Februar 2007
    AW: Ghost-Track auf der Lausitz DVD der Onkelz?

    Das die DVD Trackmässig net uncut ist weiss denk ich mal jeder.
    Gerade der nette Mann oder Mädchen sind indiziert und dürfen somit nicht mehr öffentlich angeboten werden, demnach auch auf keiner Abschieds DVD, so traurig das auch ist, schade.
    Ich kann Dir allerdings mal die uncut vom Lausitzring ullern, nur halt in nicht sehr Guter Quali
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ghost Track Lausitz
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    816
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.771
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    935
  4. Antworten:
    76
    Aufrufe:
    6.286
  5. Ghost Movie

    TIMON , 11. April 2013 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.572