Ghostbusters 3 mit Dan Aykroyd, Rick Moranis, Ben Stiller

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von elmo, 1. Juli 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juli 2006
    Nach neusten Medienberichten ist das Drehbuch von Ghostbuster 3 fertig.
    Es wurde von Dan Aykroyd geschrieben und auch Rick Moranis wird wieder mitspielen.

    "Ghostbusters In Hell" wird der Titel sein.
    Traurig für Fans ist, dass Bill Murray wohl nicht mehr den Dr. Venkman mimen wird. An seine Stelle tritt Comedian Ben Stiller.


    Ich persönlich werde den Film wohl boykottieren, da ich mir absolut keinen Ghostbusters Film ohne Bill Murray vorstellen kann.
    Aber vielleicht reicht vielen schon die Tatsache das Dan Aykroyd mitwirken wird und auch hinter den Kulissen tätig sein wird.

    Für die echten Ghostbuster Fans ist diese Fortsetzung wohl nur mit Original Besetzung denkbar.

    Aber man lausche den Dingen die da kommen mögen.




    mfg Bierbaron
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Juli 2006
    ich fand die alten streifen richtig gut...hätte nich gedacht,dass da noch was kommt.

    aber hab ich das je richtig verstanden,dass dan aykroyd nur hinter den kulissen miitwirkt,Rick moranis jedoch richtig mit spielt?und was is mit den anderen beiden darstellern?sind die mit von der partie?
     
  4. #3 1. Juli 2006
    Rick Moranis und Dan Aykroyd werden aktiv im Film mitspielen , für Bill kommt Ben , was mit dem Rest der Besetzung is steht nochnicht fest.
    Sobald sich da was ergibt geb ich bescheit


    mfg Bierbaron
     
  5. #4 2. Juli 2006
    Na da bin ihc ja mal gespannt.
    Ghostbusters sind auf jedenfall Kult ob der 3 da mithalten kann, bin echt gespannt
     
  6. #5 2. Juli 2006
    Genial! Wusst ich noch gar nicht. Kann mir das aber auch nur sehr sehr schwer ohne Bill vorstellen, aber bin mal gespannt wie das wird. War damals als kleiner Molch ein Fan der ersten Stunde von denen.
     
  7. #6 2. Juli 2006
    Schade das das nur eine Kommerz Verfilmung ist, aber da wenigstens noch Dan Akroyd mitspielt könnte es gut sein das der Film qualitativ überzeugen kann.

    naja hauptsache ghostbusters =)
     
  8. #7 8. April 2009
    AW: Ghostbusters 3 mit Dan Aykroyd, Rick Moranis, Ben Stiller

    Jeder, der etwas älter ist, kennt Rick Moranis noch aus Filmen wie Ghostbusters, SpaceBalls und Der kleine Horror-Laden. Nachdem er jedoch tierischen Erfolg mit Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft 1-3 hatte, ging Moranis frühzeitig in Pension und hat 12 Jahre lang nichts neues mehr gemacht.

    Das könnte sich demnächst ändern, denn glaubt man den Quellen von Entertainment Weekly!, soll Moranis jetzt für Ghostbusters 3 noch mal aus der Versenkung kommen.

    In den beiden alten Teilen spielte Moranis den trotteligen Nachbarn Louis, der im ersten Film als schicksalshafter Schlüsselmeister auserkoren und dann kurzweilig von Dämon Gozer in einen steinernen Hund verwandelt wurde.


    Für Ghostbusters 3 werden alle alten Stars zurückkehren: Bill Murray, Harold Ramis, Ernie Hudson, Sigourney Weaver und selbsverständlich auch Dan Akroyd, der das Projekt überhaupt ins Leben gerufen hat. Der Film, der ca. 2011 in die Kinos kommen soll, wird allerdings nur unter einer Bedingung gemacht: dass die alten Ghostbusters ein neues, junges Team anlernen, welches eventuell in weiteren Filmen dann die Hauptrolle spielt.

    Trivia: Akroyd wollte einen dritten Ghostbusters schon seit Jahren machen, doch Murray stellte sich jahrelang quer - bis er im letzten Jahr plötzlich seine Meinung änderte.

    quelle bereitsgesehen.de
     
  9. #8 8. April 2009
    AW: Ghostbusters 3 mit Dan Aykroyd, Rick Moranis, Ben Stiller

    geil!!, hab gerade gesehn ist die erste info nun seit 2 jahren im dem thread!

    also Spielt der Alte Muray doch noch mit !
    klasse, bin ich mal übelst gespannt
     
  10. #9 8. April 2009
    AW: Ghostbusters 3 mit Dan Aykroyd, Rick Moranis, Ben Stiller

    Währe Mega, wenn Bill dabie währe.Würd ich auch um jeden Fall ins Kino gehen!!
     
  11. #10 8. April 2009
    AW: Ghostbusters 3 mit Dan Aykroyd, Rick Moranis, Ben Stiller

    Den Film wuerd ich mir auch ansehen. Schon damals als ich noch ein paar Jaehrchen juenger war, hab ich den Film gemocht. Und der Soundtrack ist sowieso endgeil
     
  12. #11 9. April 2009
    AW: Ghostbusters 3 mit Dan Aykroyd, Rick Moranis, Ben Stiller

    Naja wie schon gesagt... Ghostbusters ohne die alten jungs ist nicht Ghostbuster.

    Wird wieder wohl ein 0815 action thriller werden wo Geister am start sind. Naja ich lass mich mal vom Trailer überaschen und dann schaun wir weiter.

    Die alte Crew war aufjedenfall hammer und wird nie erreicht bleiben

    Gruß Burns
     
  13. #12 9. April 2009
    AW: Ghostbusters 3 mit Dan Aykroyd, Rick Moranis, Ben Stiller

    Fand die andern Teile auch super und habe ich als Kind etliche Male geguckt.
    Ich freu mich auf den Film, wird bestimmt gute Unterhaltung, den der alte Cast (außer Bill Murray) ist am Start und Ben Stiller ist eigtl. auch eine gute Besetzung für so einen Film. Er wird für den Witz sorgen. Außerdem sollte dank der heutigen Tricktechnik viel machbar sein aus so einem Film.
     
  14. #13 9. April 2009
    AW: Ghostbusters 3 mit Dan Aykroyd, Rick Moranis, Ben Stiller

    @die beiden über mir: lest ihr eigentlich immer nur den ersten post? schaut mal was lol123
    geschrieben hat.

    zum thema: bin auch mal gespannt wie der so wird, die alten filme waren echt klasse.
    desweiteren ist das release auf imdb für 2012 vorgesehen. hoffe mal er kommt doch ein wenig früher raus.
     
  15. #14 9. April 2009
    AW: Ghostbusters 3 mit Dan Aykroyd, Rick Moranis, Ben Stiller

    Sehr geil. Quelle?

    Ich hoffe nur Ben Stiller wird den Film nicht versauen oder daraus ne Liebeskomödie machen :kotz:
     
  16. #15 10. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ghostbusters 3 mit Dan Aykroyd, Rick Moranis, Ben Stiller

    oh mann leutz, die quelle ist 2-3 Jahre alt o_O
    Google hilft..die KOMPLETTE alte Crew ist wieder mit von der Partie, Ben Stiller war vor mehr als 10 (!!!) Jahren ein Thema (als Chris Farley noch lebte!) und ist mittlerweile eine komplette Erfindung.


     
  17. #16 10. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ghostbusters 3 mit Dan Aykroyd, Rick Moranis, Ben Stiller

    Du hättest auch einfach mal die erste Seite lesen können Klumpi, da steht bereits, dass alle alten Stars mit von der Partie sind

    Ghostbusters 3 mit Dan Aykroyd, Rick Moranis, Ben Stiller - RR:Board

    Also ich persönlich freu mich tierisch, die alten Ghostbusters Filme sind einfach Kult und die schau ich heut noch sehr gern an.
    Wenn dann auch noch die alte Crew am Start ist, kann da denk ich mal nicht viel schiefgehen.

    Dan Akroyd ist aber auch sehr fleißig was Ghostbusters anbelangt, er hat ja auch die Storyline für das kommende Ghostbusters-Videospiel geschrieben und hat dem Spiel auch seine Stimme geliehen.
     
  18. #17 10. April 2009
    AW: Ghostbusters 3 mit Dan Aykroyd, Rick Moranis, Ben Stiller

    Geilo, die sind Kult den mit der fast alten Besetzung und den heutigen Spezial Effekten, des kann ja was werden.:]
     
  19. #18 11. April 2009
    AW: Ghostbusters 3 mit Dan Aykroyd, Rick Moranis, Ben Stiller

    na das wird ja interessant. ghostbusters ist einfach nur kult!!!!!
     
  20. #19 11. April 2009
    AW: Ghostbusters 3 mit Dan Aykroyd, Rick Moranis, Ben Stiller

    geiel^^.. schade das die alten schauspieler altern mussten, sehr amüsante filme mal schaun wie dann der neue wird..
    wird aber sicher recht funny mit ben stiller
     
  21. #20 14. April 2009
    AW: Ghostbusters 3 mit Dan Aykroyd, Rick Moranis, Ben Stiller

    bill murray gehört schon dazui.. wenn die leute unbedingt ne fortsetzung machen wollen, können sie doch auch den stammcast nehmen.. -.-
    werd ihn mir wohl trotzdem anschauen, da icch ben stiller auuch ganz cool finde! :)
     
  22. #21 15. April 2009
    AW: Ghostbusters 3 mit Dan Aykroyd, Rick Moranis, Ben Stiller

    Da bin ich ja mal gespannt auf die Umsetzung! :)

    Mit der alten Crew kann ja eig. gar nich soooviel schief gehen. Aber ich glaub man sollte seine Erwartungen nicht zu hoch schrauben, wird man nur (einmal mehr) enttäsucht....

    Greetz
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ghostbusters Dan Aykroyd
  1. Ghostbusters III

    Snick77 , 21. September 2010 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    371
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    643
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.497
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    384
  5. Ghostbusters III

    NextSelection , 11. Juli 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    486