Ghostrider 5 Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von LeecherPRO, 30. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 30. Dezember 2006
    joa, hab eben den neuen trailer von ghostrider 5 bei youtube gefunden, schauts euch selbst an!


    GHOSTRIDER 5 - Back To Basics.




    ahja, sufu hab ich benutzt und nix gefunden, falls ich was übersehen hab einfach thema löschen.... ansonsten noch viel spaß^^:]
     
  2. 30. Dezember 2006
    AW: Ghostrider 5 Trailer

    GEIL, Danke!
    Das versüßt mir doch hier grad doch noch die Nacht!
    Ich freu mich schon auf den kompletten Film!

    Crazybauer
     
  3. 30. Dezember 2006
    AW: Ghostrider 5 Trailer

    Thx.-

    Der Lümmel lebt ja auch noch^^

    Werde mir dann auf jeden Fall den kompletten Film reinziehen,

    jetzt fährt er ja noch mit´n Auto(subaru)..ein Grund mehr sich den Movie anzugucken..

    Gibt es den schon ein festgelegtes Erscheinungsdatum vom Film ?!

    BR
     
  4. 30. Dezember 2006
    AW: Ghostrider 5 Trailer

    naja ich finde das nicht so gut besser gesagt fand ich die filme ...
    ich werde mir teil 5 auch angucken aber ich glaube nicht das der mir gefallen wird...

    mfg
     
  5. 30. Dezember 2006
    AW: Ghostrider 5 Trailer

    also ich find des schon geil was der da so treibt^^ aber alle tassen im schrank hat der nimmer!
    wie kann man bloß so verrückt sein naja wenns ihm den nötigen nervenkotzel bringt solls mir recht sein...wir haben unseren spaß dran!
     
  6. 30. Dezember 2006
    AW: Ghostrider 5 Trailer

    yeah geil. ich find den typ so geil. schade das diese filme nicht im kino kommen. ist soviel ich weiss nicht legale aufnahmen, und deshalb sind die DVD´s die er verkauft auch illegal. aber werde mir den 5. teil auf jeden fall anschauen.

    weiss zufällig wie das letzte lied in diesem trailer heisst, ich hätte das voll gerne. mir gefällt das sehr gut.
     
  7. 30. Dezember 2006
    AW: Ghostrider 5 Trailer

    also ich hab mal bei ebay geschaut, da kann man den film vorbestellen, und als auslieferungsdatum ist mitte februar angegeben... mal schauen ob se sich daran halten^^
     
  8. 30. Dezember 2006
    AW: Ghostrider 5 Trailer

    Hurra Hurra Papa ist wieder da Endlich kommt der 5te Teil. Ich konnte es kaum erwarten. Naja der Upsalarun und das mit den Bullen :x musste ja wieder rein wird solangsam langweilig ^^ Aber der Rest den man sieht sehr sehr geil bin vorallem wieder auf seine Hayabousa gespannt. Also warten wir ab was die neue Dvd so bringt



    Tschüssi Juggybash
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.