Ghostrider (Bilder vom GR ohne Helm), ist er es wirklich??

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von superstar, 24. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2007
    Hey Leude!!
    Habe in dem anderen Forum grade was gefunden, ist zwar schon älter, habe jedoch mit der SF hier auch nix dazu gefunden!

    und zwar gab es dort diese Bilder zu sehen, vom Nürnburgring, wo er ja damals ein paar Runden mitgefahren ist und diese auf seiner dritten DVD zu sehen war.

    [​IMG]

    {bild-down: http://img147.exs.cx/img147/5161/bilder.jpg}


    {bild-down: http://img146.exs.cx/img146/7965/bilder4.jpg}


    {bild-down: http://img84.exs.cx/img84/3879/bilder5.jpg}


    [​IMG]

    [​IMG]

    Was denkt ihr??? Er könnte es ja sein ^^

    Habt ihr ihn euch so vorgestellt`?

    Auch wegen den Kameras!
    Vom Bike her auch ...

    _
    greetz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Januar 2007
    AW: Ghostrider (Bilder vom GR ohne Helm), ist er es wirklich??

    also ich weiss nuicht glaube nicht das er das ist wieso sollte er sich jetzt auf einmal zeigen ???....wo hats du die bilder her???
     
  4. #3 24. Januar 2007
    AW: Ghostrider (Bilder vom GR ohne Helm), ist er es wirklich??

    @ mighty es gibt etwas das nennt sich edit button ;)

    @ topic
    das könnte er schon sein also vom bike her sieht es schon nach dem original aus. aber genaueres kann man da nicht wirklich sagen. :) man kann es nur vermuten. wenn er es sein sollte ;) kann ich sagen hab ich ihn mir ganz anderst vorgestellt..
     
  5. #4 24. Januar 2007
    AW: Ghostrider (Bilder vom GR ohne Helm), ist er es wirklich??

    glaub das der sich net so einfach zeigt, die maschiene sieht schon ziemlich ähnlich aus...vllt isses sie auch, aber ich denke das dieser typ entweder n teamcolege is oder jemand anderes...oder es juckt ihn nicht das er fotografiert wird, da ihm niemand was anhängen kann

    edit:

    aber so hab ich ihn mir eigetlich vorgestellt

    MfG

    EDIT:

    ah da sind ja die cams...ich denke entweder teamcolege oder er sselber, da er ja auch den ledercombi anhat, motorrad würd ich fast sagen das ich mir sicher bin das es die aschiene ist...wegen cams und marke ausehen ect
     
  6. #5 25. Januar 2007
    AW: Ghostrider (Bilder vom GR ohne Helm), ist er es wirklich??

    jop die bilder kenn ich auch von ihm, müsste er sein, bzw war er, der is doch irgendwo verreckt oder?
     
  7. #6 25. Januar 2007
    AW: Ghostrider (Bilder vom GR ohne Helm), ist er es wirklich??

    ne, der ist nicht verreckt, der hat jetzt ghost rider 5 raus gebracht, ich kenn die bilder auch schon, ich denk schon das er das ist. ich glaub das sind eben underground fotos die auch nicht jeder sehen sollte
     
  8. #7 25. Januar 2007
    AW: Ghostrider (Bilder vom GR ohne Helm), ist er es wirklich??

    hmm kann schon sein das er das ist
    ... ich weis nicht iwie hab ich ihn mir jünger vorestellt... aber der typ passt iwie auch... der hat was :D
     
  9. #8 25. Januar 2007
    AW: Ghostrider (Bilder vom GR ohne Helm), ist er es wirklich??

    Seid ihr sicher das der noch lebt? Habe auh gehört das der tot sein soll...

    War mal in Berlin mit der Schule kurz vor der WM da haben wir mit so ein paar schweden gesoffen...die waren der festen überzeugung das der den Löffel abgegeben hat..
     
  10. #9 25. Januar 2007
    AW: Ghostrider (Bilder vom GR ohne Helm), ist er es wirklich??

    Hmm ich hab auch schonmal irgendwo gehört dass er tot sein solle. Naja kann natürlich auch sein dass es ältere Bilder sind. Naja aber ich hab ihn mir schon etwas älter vorgestellt, is ja klar, dass er dafuer auch länger gefahren is. Sowas lernt man ja nich von heute auf morgen!
     
  11. #10 25. Januar 2007
    AW: Ghostrider (Bilder vom GR ohne Helm), ist er es wirklich??

    Ach quatsch, jeder der sagt er wäre tot hat keine Ahnung. Selbst wenn er es auf den Fotos ist, kann man ihm nix anhängen den sie müssen erstmal beweisen das er gefahren ist !!!!
    Ist aber schon ziehmlich geil der Typ.
     
  12. #11 25. Januar 2007
    AW: Ghostrider (Bilder vom GR ohne Helm), ist er es wirklich??

    Also ich glaube, dass er es auch nicht ist!
    Er sieht zwar aus wie so en raser ;-) aber so einfach lässt er sich nicht fotografieren.
    Jeder kann so ein Motorrad bauen mit Kameras. (jem. der Geld hat) ;-)
    naja .. ich weiß nicht.
    Es hieß ja auchmal, dass GR tod sei!
    Aber dies ist auch nicht der Fall.

    MfG loader89
     
  13. #12 25. Januar 2007
    AW: Ghostrider (Bilder vom GR ohne Helm), ist er es wirklich??

    Ghostrider ist ganz sicher nicht tot ^^ Teil 5 kommt jetzt raus und hier sagen immernoch welche, der soll tot sein oO ahhhja...
     
  14. #13 25. Januar 2007
    AW: Ghostrider (Bilder vom GR ohne Helm), ist er es wirklich??

    Aber wenn er das sein würde dann würde er ja bekannt sein und schon längst im Knast hocken....
    aber da er seine 5te Folge rausgebracht hat gehts ja wohl schlecht...!
     
  15. #14 25. Januar 2007
    AW: Ghostrider (Bilder vom GR ohne Helm), ist er es wirklich??

    Hmm, also ich denke, dass er das ist....Bike passt...Kamera passt...und die Frisur auch^^
    Ne, also ich denke echt, dass der der Ghostrider ist:p
     
  16. #15 25. Januar 2007
    AW: Ghostrider (Bilder vom GR ohne Helm), ist er es wirklich??

    Wer ist Ghostrider?
    Ist das der eine Kerl der immer auf den Highways mit so 250+ KM fährt und dabei halt Videos aufnimmt?
    Oder wer ist das?
     
  17. #16 25. Januar 2007
    AW: Ghostrider (Bilder vom GR ohne Helm), ist er es wirklich??

    naja ich würde nicht abstreiten, dass er tod ist.
    einmal wir bzw wurde oft gesagt, dass er gestorben ist. und dann kommt noch der titel des 4. filmes. "the final ride". dazu kann sich jeder seinen teil denken

    ob tod oder nicht. es ist doch so ähnlich wie elvis, j.r.c. und co. .... die legende lebt. die werden nicht einfach so aufhören.

    das mit dem bustet ist bei denen nicht so einfach. habe mal gehört, dass man die leute dort auf frischer tat ertappen muss. wenn die polizei das nummernschild hat können sie ihm nur etwas anhängen, wenn sie ihn auch anhalten. und jeder der den gr kennt weiß, dass das erstmal geschafft sein muss. sonst müssten die jungs von getaway in stockholm ja auch schon gebustet sein *fg*

    @pix: hmm es wäre schon möglich dass er es ist. es ist allerdings auch möglich, dass es nur ein fake ist sprich einer aus seiner crew

    @pLip: jopp aber 250km sind doch noch vile zu langsam^^ hier nochmal seine seite http://ghostridermovie.net/
     
  18. #17 25. Januar 2007
    AW: Ghostrider (Bilder vom GR ohne Helm), ist er es wirklich??

    Ja ist schon richtig ... "the final ride" sacht schon was, jedoch bringt ein solcher Titel auch die Kasse wieder ein wenig auf Schwung ;-)

    Ich meine, dadurch, dass ihn wirklich sehr wenig Leute kennen, ausser seine Freunde, Bekannte und Verwante, kann man halt sehr sehr schwer sagen, dass er es ist. Aber man kann ja spekulieren und da gehen halt die Meinungen WEIT auseinander ... "Er ist es" ... "Er ist es nicht" ^^

    @ über mir :
    Is ja auch egal ... bei seinen Fahrten hat er fast immer das gelbe "Ghostrider" Nummernschild drann! :)
     
  19. #18 25. Januar 2007
    AW: Ghostrider (Bilder vom GR ohne Helm), ist er es wirklich??

    Moin,

    könnte mir wohl vorstellen, dass er das ist... !! Das Motorrad entspricht auch den letzten Teilen!
    Wenn er es wirklich ist, dann find ich der sieht total unschuldig aus^^ würde nie darauf kommen, dass gerade dieser Mann der echte GHOSTRIDER ist! ;)

    MfG psuecox
     
  20. #19 28. Januar 2007
    AW: Ghostrider (Bilder vom GR ohne Helm), ist er es wirklich??

    Denke nicht das er das ist!! Sonst wäre er ja kein phantom mehr!! Das wird irgendeiner aus seinem Team sein!!
     
  21. #20 28. Januar 2007
    AW: Ghostrider (Bilder vom GR ohne Helm), ist er es wirklich??

    Die Fotos sind schon älter!
    Es gibt ja nich nur einen ghostrider es gibt viele nachahmer
     
  22. #21 28. Januar 2007
    AW: Ghostrider (Bilder vom GR ohne Helm), ist er es wirklich??

    also SO habe ich mir ihn nicht vorgestellt, und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, warum sollte er sich jetzt aufeinmal zeigen ?!?
    ich denk, das der mann der da grad drauf ist sich nur um doe funk-verbindung und um die Kameras kümmert^^

    MFG ymaas
     
  23. #22 28. Januar 2007
    AW: Ghostrider (Bilder vom GR ohne Helm), ist er es wirklich??

    Also ich finde das witzig...könnte genau sogut der richtige sein, was ihch iwie denke, könnte aber nur irgendnen trittbrettfahrer sein, der mal wichtig sein möchte...
    DAs mopped sieht aber extrem nach den GR bike aus...
     
  24. #23 28. Januar 2007
    AW: Ghostrider (Bilder vom GR ohne Helm), ist er es wirklich??

    Jap das is der Ghostrider. Hab mal bei myvideo.de videos von ihm gesehen und dort wurde er ohne Helm gezeigt. Die Hamburger Polizei war
    auch dort aber konnten ihn nicht festnehmen
    weil er nichts auf seinem Bike gemacht hatte. Ausserdem hatte Ghostrider nur einen Unfall
    und hatte sich irgentwas gebrochen aber er ist nicht tod.

    GR for live
     
  25. #24 29. Januar 2007
    AW: Ghostrider (Bilder vom GR ohne Helm), ist er es wirklich??

    das halte ich für ein gerücht... den irgendwie bringt er doch immer neue videos raus :D
     
  26. #25 31. Januar 2007
    AW: Ghostrider (Bilder vom GR ohne Helm), ist er es wirklich??

    ich glaub auch nich das der das ist
    und wegen den kameras .....mmhhhh....keine ahnung !!!
    aber wenn er das WÄRE : so hab ich ihn mir nich vorgestellt hehe^^^



    MfG Knuckles
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ghostrider Bilder vom
  1. Ghostrider 6? wann kommt er?

    H-W , 30. Oktober 2010 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.542
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    485
  3. GhostRider Carsten

    AslanPower , 6. April 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    441
  4. [Signatur] Ghostrider

    D4nte , 16. Februar 2008 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    519
  5. [Signatur] Ghostrider !

    Titus91 , 30. Dezember 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    444