Ghostrider noch am leben??

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von linki17, 14. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. September 2006
    hallihallo,
    ich hab von einigen meiner kumpels gehört dass der ghostrider schon seit einiger zeit nicht mehr am leben sein soll. ich selber kann dass fast nicht glauben und bin der meinung dass er noch am leben ist. ich hab auch schon gegoogelt aber nix wirklich handfestes bei rausgekriegt.
    weiß da jemand genauer bescheit von euch???
     
  2. 14. September 2006
    AW: Ghostrider noch am leben??

    Ein Motorradfreund von mir hat den aller ersten GR den es gab bzw. gibt im Sommer am Nürburgring getroffen. Er war dort um neues Filmmaterial zu machen. Die Bilder habe ich mir meinen eigenen Augen gesehen. Wir haben auch ein Bildvergleich zw. alten Fotos und den vom Kumpel gemacht. Mit dem Ergebnis, daß es ihn wirklich noch immer gibt.

    Jeder der etwas anderes sagt oder schreibt, hat es aus einer zweifelhaften Quelle. Basta. Hätte ich den Beweis nicht gesehen, würde ich dieses hier nicht schreiben.
     
  3. 14. September 2006
    AW: Ghostrider noch am leben??

    Also ich meine das er noch lebt ...

    Also irgendwie ein Bauchgefühl oder so und das was hir "Pappa" von sich gibt ist auch glaubwürdig..

    Also denke er lebt noch!!!

    lg Lino87
     
  4. 14. September 2006
    AW: Ghostrider noch am leben??

    Ich hab gehört, dass er zwischen zwei LKWs eingeklemmt wurde und dann verreckt is! ich glaubs gar net. Ich hab mir alle videos von dem reingezogen ! der war so cool! vor allem wo er von der polizei mit nem BMX fahrrad geblitzt worden is!!!
    Ich hoffe der lebt noch
     
  5. 14. September 2006
    AW: Ghostrider noch am leben??

    Ja man hoffe ich auch ^^
    Kannst mal des vid. mit dem Bmx linken?
    Der ist sau geil der typ aber hab lange nichts mehr von ihm gehört (leider)
    Falls er gestorben sein sollte was wir nicht hoffen ... Wir haben dich lieb Ghost
     
  6. 15. September 2006
    AW: Ghostrider noch am leben??

    Hallo,
    ich weiß auch net ob er gestorben ist oder nicht . Aber ich fand es immer wieder lustig wie er die Polizei verarscht hat ... . Na ja ich könnte mir auch vorstellen das es nur ein Gerücht ist weil er ein paar Jahre Untertauchen will und irgent wann wieder auchtaucht . ich hoffe mal wir werden ja sehen ...

    mfg Un4given
     
  7. 15. September 2006
    AW: Ghostrider noch am leben??

    Der hat doch gerade einen neuen Film mit komplett neuem Material rausgebracht. Also eher unwahrscheinlich, dass er gestorben ist.

    Mfg Dice
     
  8. 16. September 2006
    AW: Ghostrider noch am leben??

    Hallo,

    die letzten Filme sind nicht vom wahren GR! Ich weiß soviel, das der wahre GR einen schweren Unfall hatte, diesen jedoch überlebt hat. Der hatte sich irgendwo hin zurückgezogen und ein anderer hatte für ihn weiter gemacht. Weiß nicht ob das gewollt war, oder ob der nur ein Trittbrettfahrer ist. Also kann das schon gut möglich sein, dass er am Nürburgring war.

    Gruß HPQ
     
  9. 16. September 2006
    AW: Ghostrider noch am leben??

    Der Tod??? der wird nie sterben der wird noch mit 100 Jahren auf seine turbo hayabusa rumheizen
    Jetzt mal ernst nein ichi glaube nicht wenn würde das auch in den Nachrichten kommen etc.
    ?(
     
  10. 16. September 2006
    AW: Ghostrider noch am leben??

    bei dem fahrstil, mich auch nicht!
     
  11. 16. September 2006
    AW: Ghostrider noch am leben??

    die diskussion erinnert mich irgendwie an 2pac
    naja.. back2topic
    denke auch das er noch lebt! ob er noch fährt? keine ahnung selbst wenn nich kann man trotzdem
    wahrscheinlich noch ein paar dvd´s rausbringen bis das schon gedrehte material am ende ist!

    mfg
    Joker
     
  12. 16. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ghostrider noch am leben??

    Also ich habe mich mal vor ca. 2-3 Monaten mit dem Thema beschäftigt da ich auch gehört hatte der Ghostrider sei gestorben. Allerdings habe ich dabei rausbekommen ich weiss leider net mehr wo es war aber werde mich gleich mal auf die suche begeben und die links hier posten Also ich habe gelesen er habe sich nur zurück gezogen und ein anderer genaus so "verrückter" fährt nun für ihn der richtige Ghostrider lebt also er hat sich nur aus Sicherheitsgründen zurück gezogen. Und die Geschichte das ihn jmd am Nürnburgring gesehen hat =) ne ne der wird so gesucht von den Grün-Weissen der wird es sich kaum erlauben können dann aufn Nürnburgring zu gehen und dort rum zu heizen ^^ Denn dann wäre der gleich zack eingebuchtet allerdings könnte es sein das es nen Double war um etwas Promo zu betreiben oder er ist echt so verrückt und geht selber hin ^^ Naja ichw erd mich mal wie gesagt auf die Suche nach den Quellen machen und editiere dann hier



    mFg romestylez

    //Edit : Soo ich habe mal etwas gegoogelt und bin dabei auf eine Seite gestossen wo es auch um diese Diskussion steht und dort steht Klick mich Ich fasse es mal zusammen also ein User sagt der Ghostrider stirbt ja irgendwie jedes Jahr ^^ Womit er auch recht hat wieder ein anderer meint es gibt net nur einen Ghostrider. Naja ich bin der Meinung das wenn der Ghostrider stirbt der kleine Bus mit seinem Team drin ihn vonner Strasse kratzt und ihn dann anders anzieht und dann steht halt inner Zeitung jmd ist gestorbena ber wohl wird niemand wissen ob der Ghostrider war oder net und er war tatsächlich aufm Nürnburgring und in Frankreich auf ner Messe habe da mal einige Bilder gefunden die ihn zeigen und wenn ihr euch nun fragt warum ich mir so sicher bin das er es ist also in den einem Film zeigen se den doch auch von hinten und da hat er auch solche Haare und kleine Glatze und in nem Spiegel Interview auch naja ist halt ne endlos Diskussion. Hier mal die Bilder :

    Bild
    {img-src: http://img235.imageshack.us/img235/498/26xzvp1.jpg}

    Bild
    {img-src: http://img214.imageshack.us/img214/2875/bilder11ahzn5.jpg}

    {bild-down: http://img232.imageshack.us/img232/6643/c5c722d7cr4wd9.jpg}
     
  13. 17. September 2006
    AW: Ghostrider noch am leben??

    Seiner Page zu Folge ist er noch lebendig. Einfach mal dort im Forum rumlesen, er hatte wohl mit seiner Suzuki nen Unfall auf'm Nürburg Ring, doch nur die Maschine hat was mitbekommen..

    Angaben jedoch ohne Gewähr
     
  14. 17. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Ghostrider noch am leben??




    sry aber du solltest dich vlt mal genau nach dem strafrecht erkundigen.
    a) er ist kein deutscher, kann also hier in deutschland nicht seinen lappen verlieren. selbst wenn er hier geschnappt wird... kann er nur seinen lappen verlieren
    b) wenn er in dänemark ( da kommt er meine ich doch her) auf frischer tat gestellt wird
     
  15. 27. September 2006
    AW: Ghostrider noch am leben??

    also ich bewundere den ghost rider einfach nur.wer so verrückt über die straßen fegt und dabei auch noch filme macht hat echt meinen respekt.aber ich meine mich erinnern zu können, das mir jemand gesagt hat, das er mit dem motorrad gegen einen baum gefahren sei und dabei umgekommen ist.aber leider weiß ich nicht genaueres über ihn.
     
  16. 27. September 2006
    AW: Ghostrider noch am leben??

    Der typ hat echt den Mut mit 300 KmH durch die Autobahnen zu Düsen aber ich glaub nich das er tot ist
     
  17. 28. September 2006
    AW: Ghostrider noch am leben??

    ich hab nur gehört das er wohl angegeben hat, dass er tot sei oder dementsprechende gerüchte verbreitet worden sein sollen, weil er keinen bock mehr hatte.
    Aufgrund des stresses mit der polizei wollte er wohl etwas abstand nehmen.
    gibts eigentlich bilder von ihm ohne helm?
    wahrscheinlich nciht oder?
     
  18. 1. Oktober 2006
    AW: Ghostrider noch am leben??

    nein er ist nicht tot.
    es gab vor kurzen bericht über ihm, er hat zusammen mit dem reporter zusammen paar runden gedreht. es war für hein gericke magazin.
     
  19. 21. Oktober 2006
    AW: Ghostrider noch am leben??

    Also ich kann nur sugen, das ich nicht weis ob er lebt oder nicht ! Reinthereotisch könnte jeder von seiner Crew die Videos drehen, da man eh sein Gesicht nicht sieht ! Aber ich glaube fest daran, dass er noch lebt !
     
  20. 23. Oktober 2006
    AW: Ghostrider noch am leben??

    Ja der Ghostrider ist noch am Leben auch wenn Irgendwelche Quelle das ergeben oder darstellen es ist nicht so es ist eine fehlinformations

    MFG HARDCORE20000
     
  21. 30. Oktober 2006
    AW: Ghostrider noch am leben??

    ne er lebt noch hat ja erst nen neuen film rausgebracht.

    möchte jetz nur wohl mal ein gang runter schalten wird wohl älter hehe
     
  22. 11. November 2006
    AW: Ghostrider noch am leben??

    Kann ich Dir leider auch nix genaues zu sagen. Aber so weit ich weiss, sterben Legenden NIE!
     
  23. 12. November 2006
    AW: Ghostrider noch am leben??

    also, ich häng mich mal an den letzten post dran: Legends never Die!!! und so bleibst auch! hatte sehr viel spaß an den ganzen GR filmen, vor allem GR: goes undercover. die filme sind soooo geil. wäre cool wenn hier mal jemand nen link zu nem gescheiten wallpaper von ihm posten könnte :]
     
  24. 12. November 2006
    AW: Ghostrider noch am leben??

    ALso ich denke schon das der noch lebt aber am Anfang des Threads schreibt jemand das Bilder von ihm gemacht wurden aufm Nürnburgring .Eigentlich könnte sich jedermann als er ´´verkleiden´´ schwarze Sachen Nummernschild ab schwarzes Moped und jut is ^^ .obwohl man ja das Filmteam sehn müsste ^^ .Also ich hoff der lebt noch die Filme sind saugeil ^^

    MFG RoSe
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.