Gibt es bald ein neues SE Handy?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von thug, 13. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Mai 2006
    Gibt es bald ein neues SE Handy? Das wie das W900i Umdrehbar ist.. Bis zum Feburar 2007?.. ^^ möchte umbedingt son slider oder wie es heißt kaufen.. aber toll dan amcht se mim 3mp und alles besser und ich hab son müll XD naya danke für antwort gibs nen 10er auf jeden fall
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Mai 2006
    hi,

    ja geplant haben sie sicher schon was, aber ob das dann bis Februar 07 hinhaut, bezweifle ich. die haben schon genügend handys in entwicklung, im augenblick. ein beispiel wär das p990i, sollte im jänner,februar rauskommen, aber im augenblick hört man gar nix mehr. naja ich bleib SE trotzdem treu 8)

    schau einfach mal auf die SE-Seite, da bekommst du die neuesten infos

    gruß
    reality2004
     
  4. #3 14. Mai 2006
    slide-phone? muss es unbedingt ein SE sein?
    ich kenn eigentlich kein neues von SE, dass nen slider is,
    wirds glaub ich auch nicht geben oder ist eins schon in planung?
    weiß da jemand was?
     
  5. #4 14. Mai 2006
    ne.. ich möchte aber eins :D se weil.. naya haben ja geile walkman handys und die cams sind genial.. verarbeitung und mir gefellt das slid dingers
     
  6. #5 14. Mai 2006
    naja, verabeitung find ich allgemein bei SE schlecht!
    die tasten und die beleuchtung lassen viel zu wünschen übrig

    da ist SAMSUNG wesentlich besser und wenn du ein slider willst,
    hol dir ein samsung, die machen die besten davon ;)

    das SAMSUNG SGH-D870 kann ich empfehlen!
    das ähnelt dem K800i ;)
     
  7. #6 14. Mai 2006
    Nein.. Die verarbeitung ist gut Ein kumpel hatte 3 SE der ist mir aus der hand gefallen von treppen haus kappe abgefallen sonst NIX O_O und möchte sowas wie w900i also das net von oben nach unten slidet sondern nach links/rechts oder wie es da heißt
     
  8. #7 14. Mai 2006
    aso du meinst SEITLICH^^ naja die tasten sind voll schlecht gemacht
    die wippen immer so hin und her und sind ziemlich schammig!

    da ist SAMSUNG wesentlich besser ;)

    aber du weißt dass solche handys ziemlich groß sind oder?
     
  9. #8 14. Mai 2006
    ja xD hatte es in der hand (Media markt) naya.. mal gucken was so im februar 2007 rauskommt ;) hoffe was schönes :)
     
  10. #9 14. Mai 2006
    also wenn es nicht unbedingt ein slider sein muss, dann wart auf das w950i!

    Code:
    naja, verabeitung find ich allgemein bei SE schlecht!
    die tasten und die beleuchtung lassen viel zu wünschen übrig
    also das kann ich nicht so sagen, hatte das P800,W550i,W800i,W900i und jetzt das P910i und bin mit der verarbeitung höchstzufrieden!

    hier gibts ein kleines video, dass zeigt wie SE seine handys produziert!
     
  11. #10 14. Mai 2006
    Möchte aber nen slider ^^ und das w950i hat keine cam =/
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...