gibt es das tool?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Freakyboy, 11. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2009
    Kp ob ich hier richtig bin.

    Habe in mehreren Warezforen das Tool "Rapidshare Point Producer" gefunden nun wollte ich wissen ob es sowas wirklich gibt

    hier wird es z.B angeboten
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: gibt es das tool?

    sicher gibts das, nur obs auch funktioniert wie angepriesen, das is ne andere frage...

    es gibt etliche tools, welche dir punkte bringen sollen, wobei die meisten einfach nur interessant benannte daten sind, die auf grund ihres namens zum saugen verleiten sollen, was, dann dem anbieter seine punkte bringt.

    edit//

    download auf eigene gefahr und ohne support @ xup
     
  4. #3 11. Februar 2009
    AW: gibt es das tool?

    Ohne Worte... :angry:
    Ein Tipp von mir lass es.
    Ist zu 99,9% ein Fake der dir nur Blödsinn einhandelt.


    Ich muss das einfach nochmal Quoten ums mir auf der Zunge zergehen zu lassen...

     
  5. #4 12. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: gibt es das tool?

    Register-DLL Files.bat:
    Code:
    regsvr32 msstdfmt.dll
    für einige applikationen von nöten aber nicht immer vorhanden...

    und weil du dich so sehr darüber aufregst, vermittelst du uns sicher auch den genauen grund für dein lächerliches rumgemaule. das ding erzeugt lediglich die täglich maximal möglichen 255 rapidpoint und ist demnach nachvollziebar. allerdings kann das auch ein handelsüblicher dl manager mit vorbereiteten files und nem löschscript.

    da man einen premacc benötigt, schaut selber nach wo er was hinschickt, ansonsten sind die files clean.

    image12265.jpg
    {img-src: //www.abload.de/thumb/image12265.jpg}


    das quoten und auf der zunge zergehen lass ich mal sein, das ist selbst mir bei deinem hirnlosen geschreibsel zu dumm.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...