Gibt es ein Opteron treiber??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von P@DdY, 24. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2006
    Moin bin auf der suche nach einen Opteron treiber!!! ich weiß das es ein 64bit treiber gibt aber hab gehört das es sowas auch extra für den OPteron geben soll!!! aber ich möchte keinen der die Cool in quiet funktion aktiviert sondern einen der mir leistung gibt

    mfg.paddy9921 für jede gute natwort gibs nen 10er
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Februar 2006
    AFAIK gibt es für den Opteron einen Powernow-Treiber (so schimpft sich CnQ bei den Opterons) und einen Windows-Patch, der diese Funktion irgendwie anders steuert.

    Ich hab nur den AMD-Patch drauf, da ich ohne diesen Probleme in Flatout und Battlefield hatte!


    Ich kenne allerdings keinen Treiber, der mehr Leistung aus dem Opteron raus kitzelt. Wenn er dir zu langsam ist, dann takte die Röhre halt ;)
     
  4. #3 24. Februar 2006
    diese funktion ist im bios aktivierbar/deaktivierbar.
    zumindest in meinem.

    vlt solltest du da mal nachsehen.
    ansonten habe ich eine erfahrung gemacht.

    nutze immer originale treiber.
    ein treiber von einem anderen anbieter kann (!!!) zqar ebenfalls funktionieren, manchmal sogar besser, manchmal können damit auch probleme beseitigt werden, aber das sind ausnahmen. wenn der originale treiber nicht funktioniert, ligt es in 9 von 10 fällen an anderen dingen. die durch einen anderen treiber von einem alternativen anbieter nur umgangen, nicht gelöst werden.

    mfg spotting
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...