gibt es ein programm was bilder laden kann?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von dergelm, 30. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2006
    hi

    also ich habe eine seite auf der ganz viele bilder sind leider kann man sich die bilder nicht alle so einfach angucken da es so ist wenn ich auf http://www.seite.de/bilder/ gehe kommt Forbidden

    You don't have permission to access /images/imagecache/user_galerie/15358/image/ on this server.

    ich muss dann halt auf http://www.seite.de/bilder/1234.jpg gehen und kann das bild sehen....

    gibt es evtl. ein prog in dem man die seite ein gibt und es läd die bilder dan runter...? die sind net kros 45kb

    man solte halt einstellen können von 0.jp bis 2348483.jpg

    währe echt cool wen ihr mir sagen köntet ob es sowas gibt...

    10er ist natürlich drin
     
  2. 30. Juni 2006
    lad dir die ff extension flashgot und nen downloadmanager (z.b. free download manager)

    dann machst du rechtklick und dann download-gallery erstellen. dort findest du dann ein beispiel, wie du das machen kannst; recht intuitiv...
     
  3. 30. Juni 2006
    Hi.

    Dafür kannst du zum Beispiel Meta Products Offline Explorer verwenden. Mit dem Programm kannst du ganze Seiten oder nur bestimmte Dateitypen runterladen.
    Du gibst einfach ne Start-Domain (http://www.xxx.yy) ein, legst die Link-Tiefe fest und, dass er nur Dateien Laden soll die in der Start-Domain liegen.

    Hier der Link zur Hersteller-Seite: META-Products

    Gruß
    MooGu
     
  4. 30. Juni 2006
    ich nehm für sowas Teleport Pro
     
  5. 30. Juni 2006

    hi

    also damit hab ichs versucht aber das problem ist ja das man keine galerie angezeit krigt auf der seite da ist ja der zugang verweigert... man kommt nur deauf wenn man direkt den link von nem bild eingibt und deswegen brauch ich ein prog was alle möglichen zahlen.jpg ausprobiert und runterläd
     
  6. 30. Juni 2006
    schau mal den post an, der direkt unter deinem ersten steht...

    genau da steht es wie es geht...
     
  7. 30. Juni 2006
    hey coole sache genau das habe ich auch gesucht

    hab euch allen nen 10er gegeben
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.