gibt es ein programmwomit ich zum beispiel über msn 7.5 mein kollegen etwas verarschen kann

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von ll.bajram, 3. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2005
    gibt es ein programm womit ich zum beispiel über msn 7.5 mein kollegen etwas verarschen kann .oder über email.
     
  2. 3. Oktober 2005
    also wie verarschen? an msn bomber oder ein prog das du über msn schickst und über das du ihn dan verarschen kannst?? also ein "verarschungsprogramm" für msn is mir eingentlich nicht bekannt
     
  3. 3. Oktober 2005
    Mir fällt im moment nur ein MSN Flooder ein also ein Programm das ununterbrochen nachrichten an dein gegenüber schreibt.

    MSN flooder findest du hier im Board verwend einfach mal die SUFU !
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.