Gibt es Emailadressen wo man nicht alles aneben muss?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von H5N1, 2. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. August 2007
    Wenn falsch bitte ~moven~

    Ja meine Frage ist Topic. Mir ist wischitg nicht angeben zu müssen wo ich wohne , weil ich kann mir ja keine Daten aus den Fingern saugen xD
     
  2. 2. August 2007
    AW: Gibt es Emailadressen wo man nicht alles aneben muss?

    secure-mail.cn
    inet.ua
    mail.ru

    Kannst eig. bei allen email-anbietern fake-daten angeben, dann würd ich aber ausländische anbieter bevorzugen..

    kannst auch wegwerf-adressen benutzen, wie z.B. trash-mail.net etc.
     
  3. 2. August 2007
    AW: Gibt es Emailadressen wo man nicht alles aneben muss?

    Was bedeutet
    ?
     
  4. 2. August 2007
    AW: Gibt es Emailadressen wo man nicht alles aneben muss?

    Wiso nicht? Ist doch wiklich einfach. Wenn ich so ein Problem haben, nehme ich meistens den Mustermann (Musterstr., Musterdorfen, irgendeine Zahlenfolge als Telnr.). Als alternative gäbe es noch die 10 min Mailadresse. Das ist eine Mailadresse, die man ohne irgendwelche Registrierung bekommt, welche aber nur 10 min gültig ist (bei Bedarf etwas mehr, aber keine feste Mailaddy).
     
  5. 2. August 2007
    AW: Gibt es Emailadressen wo man nicht alles aneben muss?

    hi

    nimm http://www.emaildienst.de
    Das is so anonym da musste nix angeben

    einfach deine gewünschte prefix, wie zb. leckmich@emaildienst.de und du bist im postfach.
    Kein password und so aber wers extrem anonym brauch und die adresse auch nicht sehr lange benutz sehr zu empfehlen.

    mfg Xelsis
     
  6. 2. August 2007
    AW: Gibt es Emailadressen wo man nicht alles aneben muss?

    ✉ Guerrilla Mail - Disposable Temporary E-Mail Address

    naja nicht ganz 10 minuten aber 15 min.
    so diese email add die du dir dort machen kannst existiert nur 15 minuten.
    du kannst dieses konto jedoch voll nutzen! aber nur ebend 15 minuten lang ^^
    hoffe das ich das verständlich erklärt habe.
    viel spass damit
     
  7. 2. August 2007
    AW: Gibt es Emailadressen wo man nicht alles aneben muss?

    Ok thx sowas hab ich gesucht
    BWs gehen raus

    ~closed~
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.