Gibt es Hack Tools die man unter Linux verwenden kann

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Leper, 22. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. August 2005
    Ja wollte euch mal fragen ob jemand hackktools kennt die man unter linux verwenden kann.

    Währe echt super wenn jemand welche kennt und uppen könnte!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #3 22. August 2005
    lol, unter hacktools verstehen glaub manche leute hier irgendwelche progs wo man ne ip eingibt und dann auf "ausschalten" oder so drückt, aber des is es halt leider net :) ich glaub die ersten richtigen hack tools gabs eh unter unix/linux, weil bei ms hat man ja früher keine gebraucht lol, naja, auf jeden denk ich jeder der sich mit linux und den protokollen für tcp/ip und allgemein netzwerken uns so auskennt und coden kann, der braucht eigentlich keine tools oder? zumindest net so teile wie unter windows, klar, nmap und so is was anderes :)

    bb
     
  4. #4 22. August 2005
    um den post von Ch3c noch zu ergänzen, wenne nen exploit hast brauchste noch nich mal viel coden... und die findet man im internet oder selber :)
     
  5. #5 22. August 2005
    Jedoch wenn man die Exploits und deren Funktionsweise nicht kennt kann man nicht wissen ob sie tatsächlich auch das machen, wofür sie angeblich geschrieben wurden.

    Außerdem bauen viele Coder extra kleine Fehler ein um das Verwenden der Exploits von Scriptkiddies zu verhindern.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gibt Hack Tools
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.041
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    465
  3. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.946
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    288
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    471