Gibt es Infos von Realese bevor sie erscheinen?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Maxens.T, 18. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. April 2009
    hallo

    ich wollte mal wissen ob es irgendwo seiten gibt die schon das datum zeigen, wann der jeweilige film realest wird. also nicht so wie bei xrel.to dass da steht wann er realest wurde, sondern wann er realist wird.

    nhmen wir zb. crank 2

    und dann steht auf dieser seite z.b das er am 19 als r5 blabla realest wird.
    gibts sowas?
     
  2. 18. April 2009
    AW: Gibt es Infos von Realese bevor sie erscheinen?

    ne ich denke nich , weil wenn es das release schon gäbe würde es auch geuppt und man kann sowas nie ganz sicher sagen.
     
  3. 18. April 2009
    AW: Gibt es Infos von Realese bevor sie erscheinen?

    Nein giebt es nicht!,woher sollen die denn wissen wann die jeweilige release group ihre sachen pren.Es kommt wenn es kommt und fertig... ansonsten kannst ja immer noch ins kino gehn und dir denn jeweiligen film da anschauen.

    mfg
     
  4. 18. April 2009
    AW: Gibt es Infos von Realese bevor sie erscheinen?

    Naja sicher kann man nie sagen ob ein Film auch released wird sobald eine Line oder ein R5 raus is, aber man kann sich das Release-Datum mit ein paar Seiten sehr gut herleiten. Dafür gibt es z.B. r5dates.org dort steht meist wann ungefähr die R5 erscheint für den jeweiligen Film. Wenn man sich jetzt noch die Seite autokino-deutschland.de anschaut(die meisten Lines stammen von Autokinos), und dort recharchiert wann ein Film läuft, kann man z.B. ein ungefähres R5.LD-Date vermuten.
     
  5. 18. April 2009
    AW: Gibt es Infos von Realese bevor sie erscheinen?

    genau sowas suche ich...


    ich brauche seiten für ungefähre realeses !!

    bw's habts ihr schonmal
     
  6. 18. April 2009
    AW: Gibt es Infos von Realese bevor sie erscheinen?

    bei xrel kann man allerdings sehen wann zb die r5 dvd erscheint also weiß man in wann etwa mit dem r5 zu rechen ist. einfach bei

    Crank 2: High Voltage - Entertainment - xREL.v3 - Release & NFO Source #1
    hier an der seite unter kurzinfos steht das r5 date aber screener etc kann man nicht vorher einsehen wann die kommen
     
  7. 18. April 2009
    AW: Gibt es Infos von Realese bevor sie erscheinen?

    ich verwende auch xrel.to als Informationsquelle

    Es lässt sich auch leicht nachschaun, was alles neu ist:

    Bsp: Crank 2 (--> http://www.xrel.to/movie/28848/Crank-2-High-Voltage.html ->Vorposter)

    Verwandte Releases:
    18.04.09 14:22 Uhr: Crank.2.High.Voltage.TS.LD.German.XviD-Pleaders (->erstes Release für Crank 2)

    greetz
     
  8. 19. April 2009
    AW: Gibt es Infos von Realese bevor sie erscheinen?

    Solche seiten gibts net... meinste die crews schreiben irgendjemanden an un sagen "hey wir rls in 2 std den film oder das spiel xxx"?

    Die sin au nich begeistert das alles sofort on kommt aber was solls.
    Geh in nen prechan dann siehste was eben gepred wurde

    Anders gehts nich. Es gab ma ne seite die infos hatte wann r5 versionen von filmen auftauchen aber ka obs die noch gibt
     
  9. 20. April 2009
    AW: Gibt es Infos von Realese bevor sie erscheinen?

    Einmal google "r5 dates" und man hat man schon die Seite zu den Erscheinungsdaten von R5 zu einigen Filmen. Es gab auch mal eine komplett russische Seite für R5-DVD's.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.