Gibt es irgend einen Torrent Downloader der irgendwie schell is (so100kb mindestens??!!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von MaStEr UfF, 2. März 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. März 2006
    hi

    wollt nur mal fragen ob es son programm gibts?!

    Ich benutze grad Azureus und er ladet mit 8kb/s
    das dauert ja ewig !

    Vielleicht liegt es ja auch an der Quelle ! Ich benutze torrent.to !

    da hab ich unter spiele fifa street 2 gefunden !
    das will ich unbedingt haben !

    Aber mit 2-8kb/s dauert das viel zu lange !

    Bittte hilft mir !


    Da springt natürlich auch 10ner raus!

    ahja ich hab DSL 7000


    greetz. MaStEr UfF
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. März 2006
    bei torrent.to ists das normal das man da nicht so schnell saugen kann. und es kommt auch auf die seeder an....je mehr seeder desto schneller kannste saugen...und bei fifa street denk ich mal das da nich so viele seeder sind... die torrent downloader sind fast alle gleich..
     
  4. #3 2. März 2006
    und je mehr upload du freigibst, desto schneller kannste auch leechen !

    mit dsl7000 sollte das kein prob sein. ich hab mit 6000 immer 50kb/s upload frei... also du solltest schon etwas warten, denn am anfang is der speed immer so lahm ! je mehr teile du runterlädst und verteilst, desto schneller wird es auch :)
     
  5. #4 2. März 2006
    Also ich Benutze BitComent bin eigentlich zufrieden damit lade immer so mit ca. 70 kb/s @ DSL 6000 aber ich komme auch nur auf den Speed wenn ich genügent upload freigebe!!!

    Mfg.

    Hanuta
     
  6. #5 2. März 2006
    Ich habe auch immer vollen upload frei (ca. 50 kb/s ) aber komme bei deutschen Torrents auch kaum über 20 kb/s
    Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass es für deutsche files zu wenig seeder UND leecher gibt. Wenn die leecher dann fertig sind, nhemen sie den *.torrent raus und seeden nicht. So kann es nicht funktionieren. Mein Tip: sauge nur innerhalb von 48h nachdem der torrent file "released" wurde und danach nur englische files...
     
  7. #6 3. März 2006
    jo und woher bekommt man dann diese englischen files??? vom andren tracker?? wenn ja wie?^^
     
  8. #7 8. März 2006
    Hey,
    also ich benutze BitComet und habe da über 200kbts down geladen.
    Du musst halt Port freigeben von dein Router und upload geschwindigkeit vollgas einstellen!
     
  9. #8 8. März 2006
    also ich stimme zu von den loadern ist das nicht abhängig da ist das
    eigendlich immer gleich. wenn du doch einen guten haben willst,
    dann empfehle ich dir azureus. ich habe den auch mal benutzt
    und war sehr zufrieden damit.
    mit dem speed wurde ja schon gesagt, einfach die ports frei,
    files nehmen die schon sehr viele geladen haben und
    nicht so geizig mit dem upload sein :]

    greez myth
     
  10. #9 8. März 2006
    Hi

    also wie geht denn das mit ports freischalten und auf maximal geschwindigkeit zu schalten??!!

    Also myth2806

    und KillerBes wie macht man das ??? ich wollt schon von anfang wissen wie man den speed steigert !!!


    Also bitte Antwortet schell und effektiv^^
     
  11. #10 8. März 2006
    die ports musst du beim router einstellen entweder:

    dmz -> programm eintragen
    oder
    nat filter -> port freigeben

    wie du auf die router einstellunge kommst erfährst du aus deinem handbuch

    meißtens aber im browser 192.168.1.1 eingeben und dann das pw (findest du auch im handbuch)

    der speed hängt wie gesagt von:

    1.deiner upload geschwindigkeit ab
    2.wie viel du schon geupploadet hast
    3.wie viele seeder (quellen) es dafür gibt

    ab.

    deshalb varriert der speed stark...

    am besten lädst du mehrere sachen gleichzeitig (kannste alles bei azureus einstellen) nur so kommst du auf einen guten gesamt speed.

    und wenn was fertig is nich gleich aus der unteren liste löschen sondern noch nen paar tage drinnen lassen...

    mfg
     
  12. #11 8. März 2006
    Ich glaub das es an deiner Quelle liegt und du deshalb so langsam ziehst. Melde dich lieber bei einem ALT (Anti-Leech-Tracker) wie Bitcity oder Torrentsyndrom an. Dort ist der Speed sehr gut. Die Leute die bei Torrent.to usw. downloaden stellen Ihren Upload immer sehr niedrig ein und deshalb ist der Speed bei Public-Trackern so :poop:. Bei BC oder TS MUSST du seeden sonst wird du gebannt.
     
  13. #12 8. März 2006
    Es liegt auch am tracker, wie viel er dir zugesteht. Das Problem der Public Tracker ist, das viele leute einfach schwarzleechen und dann nicht seeden oder einfach FakeUpload haben. Deshalöb kann ich nur Tracker mit regestrierungspflicht und Ratio empfehlen (z.B. MyTorrent; hat atm regstop). Da werden dann die ganzen nur-Leecher gebannt! Ich hab bei den Tracker immer nen guten Speed (je nachdem wie viele Seeden) von 100-2000 kb/s (mitn webserver :D)

    mfg r90
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...