Gibt es nen Sänger (R´n´B für Rap) im Board??

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von sasa, 13. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juni 2006
    Moinsen,
    bin im Moment noch am schreiben, aber ich bräuchte n Sger für nen Track,
    also n kleines feature!!Wenn ihr interesse habt, schickt mir ma bitte ne
    "Demo" von euch, muss so ne bestimmte Richtung haben!!

    Also, ich hoff ich hör was von euch!!

    Sasa
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Juni 2006
    wtf is R´n´b für rap o_O entweder rap oder RnB nich beides
     
  4. #3 13. Juni 2006
    ich denke mal er sucht einen r n b sänger der die hook für seinen track singen kann oder so ^^
     
  5. #4 13. Juni 2006
    Richtig, kann nicht singen, habs ma probiert :rolleyes:
    Also, ich freu mich auf die "Demos" !!!!!
     
  6. #5 14. Juni 2006
    also meiner meinung nach gehört zu einem geilen rap track ein guter rnB part und auch verkehrt rum ist auch oft so bin nicht der einzige wo der meinung ist ;)

    hier mal einfach ein beispiel wo mir grad einfällt gunit feat joe -ride with u ;)

    sHu
     
  7. #6 20. Juni 2006
    Hier soll net diskutiert werden, sondern geantwortet!!
    Also, keiner hier, der nen R´n´B Sound hat??Wär echt nice!!

    sasa
     
  8. #8 28. Juni 2006
    Danke, aber ich hätt gern jemanden aus der RR Szene ;)
    Jungs man, Text steht schon, also n Sänger mit na Stimme die was hält wär nice!!

    sasa
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...