Gibt es sowas wie Akku-Tastaturen? Bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von bigbear467, 7. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 7. März 2011
    Guten Abend liebe Leute!
    Also ich habe mir mal so meine Gedanken gemacht im Bezug darauf, wie ich mir mein Leben Zuhause leichter machen kann. Gibt es Tastauren, die mit einem Akku laufen (wenn man sie mal mit aufs Sofa nimmt) und die man dann per Kabel wieder aufladen kann? Also konkret, dass das Ladekabel eben am Schreibtisch bleibt und, ich mit dem Board durch die Wohunung dengeln kann und es am Schreibtisch laden kann wenn es geladen werden muss. Dann wäre meine nächste Bitte, mich etwas zu beraten im Bezug auf Marke, Qualität, Preis, usw. Vielen Dank im voraus für hilfreiche Infos!
    Mfg
     
  2. 7. März 2011
    AW: Gibt es sowas wie Akku-Tastaturen? Bitte um Hilfe!

    Du meinst also eine Tastatur mit Ladestation? Wirst du sicherlich tiefer in die tasche greifen müssen, das ist dir bewusst?

    Logitech Tastatur diNovo
    oder
    Microsoft Wireless Entertainment Desktop 8000 USB

    Hier noch ein Review über die Microsoft Tastur:
    http://www.allround-pc.com/artikel/eingabegeraete/2008/eingabegeraet-besonderen-art-wireless-entertainment-desktop-8000-im-test_seite_1
     
  3. 7. März 2011
    AW: Gibt es sowas wie Akku-Tastaturen? Bitte um Hilfe!

    Ne leider is mir im Bezug auf solche Sachen nichts bewusst
    Gut, mit Ladestation wäre eine Sache, mir wärs aber am liebsten ich kann ein Kabel hinter meinem Schreibtisch langlegen und die Tastatur solange ans Netz anschließen wie ich am Tisch sitze und wenn ich mal aufs Sofa wechsel will ich das Kabel rausziehen und das Board soll auf Akkubetireb umschalten kann ( wäre meine Idealvorstellung).
     
  4. 7. März 2011
    AW: Gibt es sowas wie Akku-Tastaturen? Bitte um Hilfe!

    Batterien nicht auch ok? Ich hatte mal son wireless Set mit Maus und Tastatur. Die Maus hab ich natürlich weggeschmissen(nix ersetzt meine Logitech ) aber mit der Tastatur konnte ich auch überall hinlaufen wo ich bock hin hatte. Hab auch immer vom Bett aus geschrieben etc.

    Wär ja ne überlegung wert oder? Batterien wechseln musste bei Extremtippen vill 1 mal im Monat. Ich zb bin damals knapp 3 Monate mit einem Batteriesatz hingekommen..

    Wenn das ne möglichkeit wär, kann man ja mal gucken
     
  5. 7. März 2011
    AW: Gibt es sowas wie Akku-Tastaturen? Bitte um Hilfe!

    Ich denke mal du suchst so etwas,
    Schwarz Klick
    Weiß Klick


    Hier noch der Herstellerlink Klick

    Ich hoffe ich konnte helfen und das ist in etwa das was du suchst.
    Grüße Tullaris
     
  6. 7. März 2011
    AW: Gibt es sowas wie Akku-Tastaturen? Bitte um Hilfe!

    Sind echt super Vorschläge dabei, vielen Dank Leute! Ich habe nun doch mal versucht, meine Ansprüche etwas runterzuschrauben. Die Cherry gefällt mir vom Design her nich so aber die hier mag ich wohl leiden: Logitech K800 Wireless Illuminated Keyboard: Amazon.de: Computer & Zubehör . 4einhalb Sterne bei 35 Bewertungen sind ja relativ okay und Logitech ist eignt die Marke der ich in Sachen Computerzubehör vetraue. Kann mir jemand was über diese Tastatur sagen?
     
  7. 7. März 2011
    AW: Gibt es sowas wie Akku-Tastaturen? Bitte um Hilfe!


    #2 Logitech K800 Wireless illuminated Keyboard Unboxing and Review - YouTube könntest dir auch videos dazu anschauen.
     
  8. 8. März 2011
    AW: Gibt es sowas wie Akku-Tastaturen? Bitte um Hilfe!

    also wenn ich eines nicht bei youtube gesucht hätte, dann sowas danke! mir ist allerdings beim amazonbild aufgefallen dass das fragezeichen an einer ungewöhnlichen stelle ist. ist das viellicht eine nicht-deutsche version oder sowas ?
     
  9. 8. März 2011
    AW: Gibt es sowas wie Akku-Tastaturen? Bitte um Hilfe!

    das ist ein bild einer QWERTY tastatur (sprich englisch) die, die du allerdings bekommst ist deutsch (QWERTZ)
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.