Gibt es sowas wie ein IP-Wechsler?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Dragonpain, 14. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Juli 2006
    Hey Leutz, mich würd ma interesieren ob es ein prog gibt mit dem man auf Knopfdruck die Ip wechseln kann (ich hab nen Router)

    biite kommt mir nicht mit "auswählen und wieder einwählen" oda sowas in der art!!!!

    Für nützliche Tipps geb ich 10er raus!


    Danke im Vorraus!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Juli 2006
    Mal logisch denken: Du fragst beim onlinegehn deinen ISP (z.b t-online) und der gibt dir dann eine IP mit der du dann erkennbar bist. Bei einer erneuten Einwahl in das Netz bekommst du eine neue IP zugeteilt!
    D.h. rein theoretisch, dass es nicht möglich ist während der PC gerade im Netz eingewählt ist, die IP zu wechseln ohne die Verbindung kurzzeitig zu trennen.


    Was jedoch möglich ist: Du gehst ins Netz und verbindest dich dann nochmal über einen "Proxyserver" (listen gibts beinahe überall, ebenso tools dazu), dann bekommt dein "opfer" oder wen auch immer du kontaktierst vorerst diese proxyip angezeigt. Deine Ursprungsip rauszufinden ist rein theoretisch auch möglich da die ips auf dem proxyserver bzw. deinem isp mit einlogdatum geloggt werden aber die logdatein durchzuschaun dauert auch seine Zeit.


    Hoffe ich konnte helfen!
     
  4. #3 14. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    sufu nutzen

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gibt sowas Wechsler
  1. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.277
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.462
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    874
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    972
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    592