Gibts ein Programm für Inet Radio ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von katsumoto, 30. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. März 2006
    suche ein Programm womit man inet radio machen kann also so als admin !
    10ner gibts natürlich !
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. März 2006
    schau mal hier

    http://www.radiosites.de/shoutcast.shtml


    Auch als Anfänger kann man mit Shoutcast in nur wenigen Minuten einen eigenen Radiosender im Internet eröffnen. Hier erfahren Sie Schritt für Schritt wie das geht.



    grüße
     
  4. #3 30. März 2006
    welche internetverbindung hasst du denn?
    Musst du drauf achten, denn wenn zu viele Leute zuhören laggts und man kann nicht mehr richtig zuhören!
     
  5. #4 31. März 2006
    EIN Programm????

    Tausende!

    Ich empfehle dir den PhonostarPlayer! Den benutze ich schon ziemlich lange und bin damit sehr zufrieden! Damit kannste z. B. auch Hörbücher anhören oder den "Bibelsender" hören!^^

    Link:

    Wenn du hier draufklickst.......dann bekommste ihn!

    Znow

    //Edit:

    ?(Upps, hab grade gesehen, dass du "Admin" sein möchtest! Sry, dazu hab' ich keine Infos! Der Player ist aber trotzdem super! :D
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...