Gibts für windows 2000 sowas wie winxpstyle?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von THe_RIppER, 20. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. März 2006
    Gibts für windows 2000 sowas wie winxpstyle? Also nicht für "xp" sondern für "2000"!
    Sieht das aber auch gut aus?
    Mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. März 2006
    Für was brauchst du ein Style Pack für win2k?
    Dann kannst ja gleich Winxp nehemen. Wenn du win2k nimmst wegen dem geringeren Speicherverbraucht, dann machst du das durch das Style Pack futsch.
     
  4. #3 20. März 2006
    ich glaube es geht mit dem talisman..............
    musst du googeln, hab ihn schon mal ausprobiert
     
  5. #4 21. März 2006
    stimmt an das mit dem arbeitsspeicher habe ich jetzt auch nicht drangedacht deshalb nehme ich ja auch win2k ^^

    Mfg

    +Closed+
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...