Gibts irgendeine Alternative zu DVD Shrink??

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von DougieKoQ, 13. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Januar 2006
    Hallo!
    Ich wollt mir den Film : Der Kaufmann von Venedig "shrinken", aber da kommt immer eine Fehlermeldung ( CRC Fehler, ist wahrscheinlich Kopier- geschützt).
    Gibts irgendeine gute Alternative um den Film mit`n anderen Programmen in ähnlicher guter Qualität ( also am besten nicht rippen) zu kopieren...

    besten dank schonmal für n paar Tipps

    ?(
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Januar 2006
    Ich persönlich nutze AnyDVD+CloneDVD und bin damit völlig zufrieden und hatte noch nie Probleme mit irgendlwelchen DVDs. Hast du es mal mit einem anderen Laufwerk robiert. Bei meinem DVD Laufwerk kann ich auch keine DVD Images erstellen sonderen nur mit meinem Brenner (Image auf der Festplatte anlegen).
     
  4. #3 13. Januar 2006
    Wenn AnyDVD im Hindergrund läuft, wirste bei DVDShrink kein CRC-Fehler bekommen! Ohne AnyDVD bringt auch CloneDVD nichts.

    MfG
    Flofl
     
  5. #4 13. Januar 2006
    Oh ja, hat geklappt mit Any DVD+ Shrink...
    besten dank für die tipps...

    :]
     
  6. #5 13. Januar 2006
    Erledigt!
    ~closed

    MfG
    Flofl
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gibts irgendeine Alternative
  1. Gibts hier ein paar X-Philes?

    AllStars , 24. Oktober 2014 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    795
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.050
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    922
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    914
  5. gibts hier tänzer?

    reQ , 25. Juli 2012 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    987