Gibts noch FREELIST ?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Tokatci, 1. Januar 2006 .

  1. 1. Januar 2006
    Moin moin

    und frohes neues wünsche ich erstmal .....

    meine Frage , früher konnte man von vielen quellen FTP-Freelist downloaden , eigentlich war das eine feine sache .....gibts eigentlich noch solche Qullen ??

    die letzte quelle hiess warez.ev.to ist aber schon lange tot...

    würde mich sehr interessieren

    danke im voraus

    mfg
     
  2. 1. Januar 2006
    meinst du diese linksteal geschichte mit den ganzen ftp links? wenn ja die gibts noch! such mal eben addy
     
  3. 1. Januar 2006
    @ malaria

    jow .. das wäre echt super

    also die Crew mit ihren "kurzzeitig entführten" Pubs etc. war nen echten
    Hammer, seit April 2005 (nen mirror wurde damals von der GVU, die Standardwebside von Firstload "übernommen") bin auch ich auf verzweifelter Suche nach den Nachfolgern. Da man stark annehmen kann, dass sich solche Könner net von so Kleinigkeiten "irritieren" lassen muss es
    irgendwo und irgendwie was geben. Leider bin ich nie fündig geworden!

    Mein 10-er, Kekse .. würden dich immer verfolgen

    gtz. & thx. für deine Mühe strossi2
     
  4. 1. Januar 2006
    die url könntest du mir auch per pn zukommen lassen!
    auf jeden fall nicht hier rein, sonst gibts verwarnungen wegen werbung usw!
     
  5. 1. Januar 2006
    also wenn hier schon so ne rege beteiligung herrscht an dem link würde ich mich da auch mal für bewerben ^^ währe echt nett wenn ihr mir den zukommen lassen könntet
     
  6. 1. Januar 2006
    Wenn ihr Seiten meint die alle download URL's die es so "frei" gibt zusammentragen und als Direct-Link zur verfügung stellen. Davon gibt es noch ne ganze Menge. Eventuell mal im Englischsprachingen Sektor gucken (für Games). Ich find das eigentlich voll ok. Muss man sich nicht selbst mit SFT und LEX Rumärgern

    Ihr seid alles böse Linkstealer PFUI
     
  7. 1. Januar 2006
    OMFG thread starter CLOSE DAS DOCH MAL hier wird nur gespammt und ich glaube kaum das jemand eine Liste bekommt. Denn sowas zu verbreiten ist einfach .
     
  8. 1. Januar 2006
    GENAU CLOSEN!

    Wer will schreibt mir ne PM ich antworte! ich werd es aber nicht im thread posten!


    ALSO NETTE PM ODER GAR NICH 8)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.