gif 3 mal durchlaufen lassen, dann neues bild

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Romulus, 3. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. April 2008
    hey,
    ich will ne gif animation (34 bilder) 3 mal durchlaufen lassen und danach soll dann ein neues bild erscheinen. und danach dann ende, wenns geht.
    ihr kennt ja diese erschreck-bilder. sowas will ich machen^^

    muss ich jetzt ne gif mit 3*34 bildern machen oder gehts auch anders? will nämlich nicht, dass die gif dann 1mb groß ist.

    und kann man ne gif-animation nach einem bestimmten durchlauf beenden?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 3. April 2008
    AW: gif 3 mal durchlaufen lassen, dann neues bild

    Ja musst du oder du machst es gleich mit Flash um die ladezeiten zu drücken. Mit Javascript wäre es auch möglich wovon ich aber abrate da je nach Ladezeit der Animation das Bild früher oder später kämme das einfachste ist per Flash.
     
  4. #3 3. April 2008
    AW: gif 3 mal durchlaufen lassen, dann neues bild

    image ready verfügt auch über einstellungen was die anzahl der durchläufe der frames betrifft;
    siehe optionen in der animationsleiste
     
  5. #4 3. April 2008
    AW: gif 3 mal durchlaufen lassen, dann neues bild

    dann kann man aber kein endbild einblenden was dann bleibt denn das wäre ein zusätzliches bild zu der Animation.
     
  6. #5 3. April 2008
    AW: gif 3 mal durchlaufen lassen, dann neues bild

    hab mich vertan, sry, früh am morgen^^
    ich nahm an man kann die anzahl der durchläufe im zusammenhang mit einblenden der frames einstellen, habe eben nachgeschaut, ist wohl doch nicht so

    aber ich überlege grad in welchem programm das möglich war wenn nicht IR, denn ich erinnere mich an diese funktion;
    ausdenken tu ich mir das ja nicht^^

    werd mal recherchieren
     
  7. #6 3. April 2008
    AW: gif 3 mal durchlaufen lassen, dann neues bild

    Frage geklärt > es geht nicht, bzw. 3*34
    oder wie elf4 bereits dir erklärte...

    closed.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...