Gif Bilder nicht mehr Animiert

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Mr_MeYa, 5. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. März 2006
    Mhh.. Seit 2 Tagen sehe ich alle Bilder die Animiert sein sollten nicht mehr Animiert. Sie stehen fest.
    Habt ihr ne ahnung wie man das behebn könnte?
    Habe Windoof XP Pro SP2!

    MFG & THX
    Mr_MeYa
     
  2. 5. März 2006
    das Problem hatte ich auch mal, habe dann eifnach mal meine grafikarte aktualisiert mit dem neusten treiber dann gings wiedda^^ is ne komische sache weil daran dürfte es eigentlich net hängen

    hoffe konnte dir helfen

    mfg Hüppie
     
  3. 5. März 2006
    was meinst du denn überhaupt ?

    tippe mal auf Internet Browser ?!
    musst halt die einstellung durchsuchen vllt hat sich da was verstellt, bei firefox is es leicht zu finden

    mfg
     
  4. 7. März 2006
    hat sich irgendwie von selber gelöst...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.