Gif Bilder nicht mehr Animiert

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Mr_MeYa, 5. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. März 2006
    Mhh.. Seit 2 Tagen sehe ich alle Bilder die Animiert sein sollten nicht mehr Animiert. Sie stehen fest.
    Habt ihr ne ahnung wie man das behebn könnte?
    Habe Windoof XP Pro SP2!

    MFG & THX
    Mr_MeYa
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. März 2006
    das Problem hatte ich auch mal, habe dann eifnach mal meine grafikarte aktualisiert mit dem neusten treiber dann gings wiedda^^ is ne komische sache weil daran dürfte es eigentlich net hängen ;)

    hoffe konnte dir helfen

    mfg Hüppie
     
  4. #3 5. März 2006
    was meinst du denn überhaupt ?

    tippe mal auf Internet Browser ?!
    musst halt die einstellung durchsuchen vllt hat sich da was verstellt, bei firefox is es leicht zu finden

    mfg
     
  5. #4 7. März 2006
    hat sich irgendwie von selber gelöst...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gif Bilder mehr
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    399
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    543
  3. office outlook-gif bilder,smiles

    jurik , 9. Oktober 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    845
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    454
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    909