.gifs mit adobe imageReady

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von no_crack92, 6. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. August 2006
    hey liebe rrler, ich mal ne frage und zwar ob mir schnell jemand nen tut schreibt wie ich animierte bilder mit adobe image ready mache? also das zb mein name eingeblendet wird und dann wieder weggeht, und wenn es schon nen tut gibt bitte link^^, hab bei sufu nix gefunden
    wie immer 10ner gibs für jede hilfe mfg no_crack92
     
  2. 7. August 2006
    gabs schon mal!
    egal!
    probier mal bei image ready bei fenster>animationen ein bisschen rum.
    is ganz leicht, wenn mans raus hat.

    mfg robbYYYY
     
  3. 7. August 2006
    Omg ... hauptsache Hilfsbereit

    ²Topic:
    Registrier dich am besten kostenlos auf PSD-Tutorials, denn dort findest Tutorials zu Adobe Photoshop und Adobe Image Ready in rauen Mengen! Auch andere Programme sind dort vorhanden. Eine wirklich gute Tutorials Quelle!

    Hoffe konnte helfen!
     
  4. 7. August 2006
    da hast eins wo es perfekt erklärt wird :

    klick mich

    sufu oder google hättest du auch nutzen können ... wayne
     
  5. 7. August 2006
    ok danke leute habt mir sehr geholfen, sry für die verspäteten 10ner aber hatte inetprobs, aber sind jetzt alle draußen
    mfg no_crack92
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.