GIGA noch genauso gut/informativ wie früher?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DerGärtner, 15. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. August 2006
    ich weiß nicht vielleicht gibts die sendung von giga games garnicht mehr da ich es nicht empfangen kann (kabel fernsehn usw.) aber wollt mal wissen wie ihr (die die es sehen / sehen können) es findet!
    ist es noch so gut wie früher?? erzählt mal n bisschen
     
  2. 15. August 2006
    giga kannst vergessen! die labern die ganze zeit irgend n mist, aber nichts spielbetreffendes.
    die versuchen halt "witzchen" zu machen! :O
     
  3. 15. August 2006
    Ich hab früher (ca. vor 2 jahren) giga richtig gerne geguckt aber der Spaß daran hat extrem abgenommen und ich guck das jetz gar net mehr, weil die nurnoch von esport labern und irgendsonn freak immer kommentiert, welcher sich wie ein 12 jähriges mädchen anhört. also echt nix mehr für die breite masse .... ;(
     
  4. 15. August 2006
    naja das ist jedem Selber überlassen was er schaut und was nicht jeder hat nen anderen geschmack...
    Es wird wohl leute geben die das kucken also...
    Und außerdem gibts GIGA noch... ich kanns kucken und ich mags.. ich schau zwar nur wenn dann GIGA Games... Und ich mags und kuck es gerne
     
  5. 15. August 2006

    lol wasn vergleich


    gibts da ned auch nen stream? für Winamp
     
  6. 15. August 2006
    Guck es erst seit n paar Monaten, kann deshalb nich beurteilen wies früher war!

    Giga Games find ich eigentlich ganz gut, guck ich auch öfters, aber so wie esports eigentlich sehr sehr selten, finds net so interessant ^^


    MfG
     
  7. 15. August 2006
    Ja das Alte Giga Games war das beste... der sogenannte "Teufels Kreis"
    nun ich gucks immernoch aber die Interesse an Giga Games hat ziemlich abgenommen...

    man kanns per Stream empfangen hier: giga games live

    bzw satelit rulez ^^
     
  8. 15. August 2006
    ich schau immo abb und an übern stream rein wenn ich nichts zu tun hab. aber find es schlecht geworden

    find doof das die alles abgesetzt haben giga green und das orig giga games is echt mist

    die moderatoren waren für die sendung einfach optimal
     
  9. 15. August 2006
    Ich sehe selbst auch nur Giga Games da ich e-sport nich so gut finde.

    Zu der games sendung früher war es schon ein bischen besser mit simon, budi, ade usw war es schon witziger, aber die anderen machen es auch nicht schlecht.

    MFG Edge
     
  10. 15. August 2006
    ich finds total " "...
    die zocken jedesma das selbe Game...oke neulig haben sie auch ma wieder WoW gezockt...
    aber sind eigentlich ständig die selben!

    mittlerweile seh ich es nichtmehr
     
  11. 15. August 2006
    habe es früher total gerne geguckt, doch heutzutage ist alles nicht mehr, wie es einmal war ... der hauptgrund liegt wohl an den moderatoren, weil man kann einfach simon & co. nicht ersetzen. der nachfolger von simon ist ja nils, der versucht witze zu reißen, aber sie immer total in die hose gehen.

    giga hat einfach den witz und den charme verloren, den sie vor 2 jahren noch hatten!
     
  12. 15. August 2006
    Mal abgesehen davon, dass die ganzen Moderatoren immernoch wie in alten Zeiten dumme Noobs geblieben sind, die nichts können außer labern, anstatt mal die Games genauer zu zeigen, ist es beim alten geblieben. Und wenn jeden Tag das gleiche kommt, gehts einem aufn Sack und man guckts net mehr.
     
  13. 15. August 2006
    Früher habe ich es sehr gerne geschaut doch heute kann ich es über Kabel nicht mehr entfangen daher wieß ich auch leider nicht wie es sich verändert hat aber ich hoffe es ist so geblieben wie es war!
     
  14. 15. August 2006
    Ich find Giga is soooooo viel schlechter geworden. Gerade der E-Sports bereich war früher informativ und lustig. Aber es moderieren auch nur noch Pappnasen finde ich. Giga Games früher noch mit Etienne oder Simon, Michi oder den anderen war cool ... da hats sogar bei nicht so tollen spielen spaß gemacht zuzugucken
     
  15. 15. August 2006
    GIGA hat erst richtig abgenommen nachdem einer der PC Moderatoren gegangen war (Hannes hieß der glaub ich). Die ersatz Moderatoren sind meistens ganz Ok aber bevor man sich an sie gewöhnt hat sind sie schon wieder weg. Im gegensatz zu früher wird auch kaum noch gespielt, die ersten 10-15min bestehen meistens aus Couchgesprächen die keiner braucht, danach stellt noch jeder Bereich sein Lulli Thema vor und und Zack ist die Sendung halb vorbei.
    Der eSports bereich sollte entweder verschwinden oder auch andere spiele zeigen.
    (Es gibt nicht nur Counter-Strike und Warcraft)
    Zudem liegt nicht alle schuld bei ihnen, es kommen momentan einfach nicht mehr so gut spiele raus wie vor 2-4 Jahren. (Die Battlefield Sendungen waren der Hammer )
     
  16. 15. August 2006

    Ja das war echt geil mit Battlefield 1942...
    aber der felix ist immernoch da und wenigstens das freut mich, der zeigt wenigstens noch gute spiele.

    I miss Michael und Simon in konsolen Bereich, Mark und der andere mit den kurzen Haaren mit Battlefield und Felix in Pc Bereich aber den gibs ja noch ^^
     
  17. 15. August 2006
    etienne und hannes waren die besten!!! allgemein der alte teufelskreis war hammer! als die alle wegwaren gings bergab! hab die sendung früher SOOO gerne gesehen, aber heude ist es nur noch !
    wirklich immer die selben games, das alte prinzip von giga games ist weg....
    schade schade
     
  18. 15. August 2006
    War früher auch Einer, der fast jeden Tag Giga für 2 Stunden geschaut hat, aber jetzt kommen immer nurnoch solche dummen Spiele...des is voll kagge find ich...früher haben se immer so verschiedene Sections gemacht wie, News, Hardware/Software, Stars.... das fand ich viel besser!

    Also nach meiner Meinung kannste auf Giga getrost verzichten...
     
  19. 16. August 2006
    is eig der einzige sender der bei mir läuft, wobei es früher echt viel besser war.. vorallem giga games... mir fehlen dort nun einfach die alten hosts... simon,michael,ade.... bei e-sports fehlt mir budi....
    der aufbau der sendung war früher auch anders und besser....
    maxx war viel besser... und in jedem bereich ist jetzt eig nur noch 1 host...
    2 hosts haben es irgendwie besser rübergebracht...
    naja wenigstens 2 der alten guten hosts sind noch da...
    bei giga games felix und bei esports etienne, wobei etienne nicht mehr oft bei e-sports zu sehen ist,
    da jan und nick die sendung eig nur noch leiten...

    gruß basti
     
  20. 16. August 2006
    also früher wahr gigas noch richtig geil aber jetzt labern die nur einen von pferd nichts mehr von games oder so was nur noch die ganze zeit von irgend ein ...eiß
    also kannst du auch glücklich sein das du es nicht gucken kannst ist auch besser so weil es gibt da nichts mehr zu gucken
     
  21. 16. August 2006
    :OYo ich kann mich eurer Meinung anschliessen. Gut ok das gelaber von den Moderatoren find ich schon mal auch witzig, aber das sind halt wie auch schon vor mir angesprochen alles Noobs...
    Was mich auch ankotzt ist die Organisation. Die wissen genau dass sie z.B. abends ein großes Tunier zeigen wollen. Aber wenns dann losgehen soll können sie net joinen oder der rechner spackt ab :O
    Was ist das?! Wo ist die profesionalität? Am blödesten find ich Late Knights so eine billig gemachte sendung hab ich noch nie gesehen. Naja, vll ändern sie ja ma was :O
     
  22. 16. August 2006
    Früher - so vor dreieinhalb jahren hab ich angefangen GIGA Games zu gucken. Ich hab jeden Abend von 22 bis 00 uhr vor der Glotze gehangen. Da war GIGA noch richtig geil. Die Modis waren genial...Eddie, Simon und Felix waren die besten. Leider wollten sie wie jeder Mensch auch - und vor allem in dem Alter - mal was anderes machen. Mit den neuen kann ich nichts anfangen die sind alle blöd. Wers heut noch guckt solls machen...aber an das alte GIGA kommen die nicht mehr ran.

    bis dahin...

    =ngtve=
     
  23. 16. August 2006
    danke für die vielen posts/infos und ehrlich gesagt hab ich mir schon gedacht das einfach etienne und simon etc. fehlen und die meisten sagen ja früher war besser.....naja schade habs früher gern geschaut aber der größte fehler war eh schon immer das die einfach bei jedem spiel sind die sollten mich mal da zocken lassen
     
  24. 16. August 2006
    Moin

    habe früher täglich Giga Games geschaut, empfange es aber seit gut 2 Jahren nicht mehr, läuft ja nit mehr auf NBC

    Habs gestern mal per Live Stream geschaut und dachte mir: "Was zum Geier ist das für eine !!?" .

    Ich vermisse die alten Giga Moderatoren, wie: Carsten, Hannes, Marc, Simon, Michael, Jörg, Etienne ( Ist der noch da ?)

    War noch richtig geil die Zeiten mit Giga Green und Giga Games, super echt. Finds jetzt wirklich nichtmehr dolle :O
     
  25. 25. August 2006
    Etienne is noch da soweit ich weiß. yo die reden ziemlich viel komisches zeug...finds ganz lustig, aber allzu viel lernt man wirklich nich bei giga. naja um sich grad so mit den nötigsten infos zu versorgen reichts zwar aber andere medien sind da hilfreicher
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.